weil ich vorher nie die Kraft aufgebracht hatte etwas zu ändern-!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time


I'm not perfect,I make mistakes,I hurt people,but when i say sorry,I mean it..


tumblr lu4z5d6c6v1r5o8nio1 500 large

für immer scheint gerade verdammt kurz!

&&'mit dem was ich jetz getahen habe,will ich mich retten..

bin nur leider kein Dreck besser als er es zu mir was...es tut mir leid :/

du denkst jetzt sie wird nie nie nie wieder kommen,nur ich bin nicht so ein Schwein wie er es zu mir war.Ich bin nur nicht das Mädchenwas du glaubst zu kennen;;ich bin ganz anders..ich bin noch lange nicht so klug und so stark wie das Mädchen was du meinst zu kennen Ich verzweifel an den kleinsten Sachen,nur der unterschied zu den anderen ist..ich finde immer ein kleinen Ausweg aus der Sache aber auch nur weil ich vorher nie die Kraft aufgebracht habe etwas zu ändern.!

See u.<3
 Jess

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post