Als du gingst;;nahmst du alles mit dir..!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Noooor' weiß ich doch nicht,du übersforderst mich so extrem!


Unbenannt - 5x

Du hast zu viel verlangt von jemanden wie mir,;mein Kopf schmerzt extrem und ich sehe alles verschwommen.Als wäre ich unterwasser fühle mich bezwengt und gleichzeitig frei von allem.Ich würde die wortlose Welt stoppen und einmal den Mut aufzubringen dir zu sagen.."Mir dir,kam der frieden in mein Leben;;Mit deinem lachen würde viele Wunden geheilt.Aber als du gingst nahmst du all dies wieder mit dir.All das was so normal für andere Personen ist,jemanden wie dich neben sich zu haben.War für mich nie normal;;ich hatte nie so einen Jungen wie dich neben mit,bis zu kamst..aber trotz allem hatte ich mich schrecklich sehr an dich gewöhnt-!"Ich hätte mich wohl besser nicht an dich gewöhnt ABER ich habe dich so krass gern -.- und deine Worte waren immer sio fremd,wundervoll!!


Orginaltext von Jess!

Kommentiere diesen Post