Wherever i go-!I'll always love u :/~Sorry'~

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

mf 403064356 178b054d06a3fd32abe4e02016304806

Wer ist ER!?Er ist der Grund meines Lebens,er ist der Halt!Er ist ein heftig verrückter Junge.ER ist heftig süß,er ist heftig perfekt!Er war es immer und wird es auch immer sein,oft sagte ich er ist vergangenheit,ab jetz' ist er es wirklich und ich wünsche mir nichts mehr als dich entlich los zulassen.Ich Liebe dich!ICH LIEBE DICH SO SEHR WIE ICH NOCH NIE JEMANDEN GELIEBT HABE!Ok?ich liebe dich schrecklich sehr =( verändere dich nicht,du bist so toll..einzigartig!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tumblr lncqx0emhd1qah4p3o1 500 large 165231092 large large

Es ist das wundervolle 1OO. mal das ich an dich denke am heutigem Tag,wenn nicht schon alles schwer genug ist verliere ich mehrere Menschen mit einem Atemzug.Ich will die böse sein;;Jetzt und immer.Ich werde ihnen später so weh tuhen,und sie so enttäuschen das ich jetz' alles lieber sofort beende bevor ich sie kaputt mache.Ich glaube aus der Sache komme ich nicht mehr raus,Ich liebe euch so unheimlich sehr.!Ok? und ich möchte euch nicht traurig,wütend oder sonst was machen..in Guten wie in Schlechten Tagen..Er/SIE.<333 war so oft da,wenn es mir scheiße ging nur ich tuhe euch wenn jetz alles wie sonst weiter geht unendlich sehr weh.Ich bin keine Person die jemanden mit absicht weh tut und das müsstet ihr wissen,Ich vermisse euch jetz' schon schrecklich sehr,ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist.Aber auch egal' im endefekt wollte ich euch nur sagen das ihr alles seit,und auch alles bleibt!Ich bewundere euch mit jeder Sache die ich tuhe.Ich Habe in letzter Zeit alles auf euch geschoben,aber am ende,es ist nicht eure Schuld.Bitte' macht euch keine Gedanken über den scheiß..und nervt euch nicht beide gegenseitig ab.Fragt euch nicht was los ist..es ist zu viel.ich möchte keine Antwort auf diesen Text und auch kein Augenkontakt.ich will einfach das ihr verdammt wütend seit auf mich,ich will das ihr mich nur annähernd so hasst wie ich es tuhe.wegen der Sache~ich quäle mich jetz Tag für Tag damit ab euch annähernd zu ignorieren-!Macht es mir nicht schwerer als es ist...es tut schon genug weh,euch einfach so fallen zu lassen,..ihr fühlt euch sicher total verarscht und belogen-!Ich bin Stur und habe auch keine Nerven meinen Plan jetz umzubauen..am ende tuhe ich mir hiermit zwar an meisten weh..aber euch an wenigsten..tut mir leid :/

Wer ist SIE<333? es ist einfach,sie ist die wundervollste und liebevollste Person die ich kennen lernen durfte,sie ist immer da,und macht sich Sorgen wohl sie so tut als ob nichts wäre.Sie macht sich unnötig gedanken über Sachen die gar nicht so wild sind.Jeder kennt sie..weder mag man sie oder nicht-es gibt bei ihr kein mittelding.Sie ist ein Orginal und hat ein totalen Schaden,es fällt mir immer total schwer ihr zu sagen wie wichtig sie mir doch ist,und ich hoffe immer sie weiß das sie ALLES ist.Das sie wichtiger ist als die wichtigsten!Ich habe sie eine ganze Zeit für selbstverständlich gesehen,doch das ist sie ganz und gar nicht.Viele mögen sie und würden den platz als Beste von ihr nur mit vergnügen einnehm.Sie ist denk ich schon oft an mir verzweifelt..sie ist mein wundervoller Gegensatz.Mädchen..ich liebe dich schrecklich sehr und das werde ich auch nie ändern.Deine Bilder werden noch Jahre in meinem Zimmer stehen,deine Briefe von letzen sommerferien,wo du kein Plan hattest was du machen sollst und mir 1O Briefe geschrieben hast-!Und deine Jungs..du hast mich zur weißglut geführt ;D..aber ich denke deswegen liebe ich dich auch soo...nenn mich lügnerin,aber du[bist] unheimlich wichtig in meinem leben[gewesen] ok? =)

-----
Wer ist Er?Er ist..Ja wer ist er..er ist nicht beschreibbar,er ist manchmal der nervigste Mensch auf erden-aber er ist manchmal einer der reimt sich seine Antworten zusammen.Er versteht einen manchmal auch aber nur wenn er will,er spielt auch oft auf erwachsen.aber man gewöhnt sich mit die Jahre an ihn =) er wird schnell sehr wichtig,weil er eine Art an sich hat,die sehr sonderbar ist.Ich kenne ihn eine gefühlte ewigkeit~Er ist mir manchmal im Denken total ähnlich.er eignet sich total schnell Sachen an-aber im großen und ganze,ist er bis jetz' sehr wichtig gewesen und es war immer total komisch ohne ihm an meiner Seite.ich könnte ihn nie aus meinem Leben streichen!Er ist verdammt wichtig geworden die Jahre durch..:/ auch wenn du es mir nicht glauben wirst..du warst immer mein kleiner bruder..egal was ich sagte!Und ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte.
ICH WÜRDE EUCH FÜR NICHTS EINTAUSCHEN WOLLEN;UND NICHTS KÖNNTE MEINE MEINUNG ÄNDERN KÖNNEN._.

- es ist mein ernst auch wenn ihr euch stur stellt und mir nicht glaubt,<3

Kommentiere diesen Post