Wie PeterPan~nur total anders..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr ltmcsiYoH81qkou6ro1 400 large

Menschen wie PeterPan bleiben für immer in ihren Kopf jung.Nur der unterschied zu PeterPan und einpaar anderen ist,das sie nicht so alt sind wie sie denken.Man kann diesen Menschen es glauben,man kann es ihnen nicht glauben und man kann sagen,es kommt darauf an.Aber es ist nie sicher.Es liegt vllt in der Vergangenheit.Ein Mädchen was Jahre lang auf ihre kleine Geschwister aufpassen musste und zusah wie sie überlebten wobei ihre Mutter nie da ist.Ist vom inneren Alter vllt gar nicht so Jung wie sie es eigendlich ist,sie hat vieles erlebt.vieles gelernt aber dies nie freiwillig!Sie hat darunter gelitten.Sie hat oft genug geweint.Sie fühlte sich wie die Mutter und nicht wie die große schwester.Dieses Mädchen würde nie sagen das sie älter ist als alle denken,denn sie will es nicht sein.Sie will leben..sie will mit Freunden draußen sein.Sie will so sein wie alle anderen.Doch dann gibt es wieder die,die machen sich ein beispiel von größeren.Und sagen..sie Handeln auch nicht anders als ich.Sie sagen sie seine innerlich älter als sie eigendlich sind.Doch sie sind die jenigen die bei einem Kratzer sich die Tränen unterdrücken.Es sind die Personen die nach Lösungen Fragen.Es sind die jenigen die bekocht werden und alles bekommen was sie wollen,sie sind Kinder!Das ist gut so.Doch sie stellen sich Ziele..unerreichbare Ziele.Und irgendwann wird ihnen bewusst das sie nicht so alt sind um alles zu schaffen-.Das Alter von einer Person kann nie direkt bestimmt werden.Das Leben prägt einen Menschen.Einen mehr..den anderen weniger.Das Leben lässt nichts ungeschehen passieren.Wobei sich bei manchen Sachen die Fragen aufstellt wieso dies passieren musste.Es ist so...es ist ein Zitat einer Alten Freundin,sie war nicht 15.sie war in echt und innerlich älter..sie hatte so viel erlebt.Sie ist nur viel zu früh gestorben.sie wird nie 18 sein und wissen wie es ist,so alt zu sein wie sie immer sein wollte.Sie sagte mal.."Mit jedem Ende,steht ein Anfang,irgendwo irgendwann.man muss nur jeduldig warten.."

-IchLiebeDichFürImmer-!OrginalText von Jess


ERSTEN FAN *-* Mellie<3 danke das du da bist :*


Wenn du den scheiß durchziehst..ja?bauchst du mich nicht mal anschauen..-.- dir ist gar nicht bewusst,was du machst.Aber nein,mach es,nur mich darfst du ab jetzt nicht mal Freundin nennen!Ich kenne dich,ich kenne dein Alter und sonst was.Aber ich habe weder Lust an deinem Leben teil zu haben noch mich mit deinen Problemem vollmüllen zu lassen[...]

Kommentiere diesen Post