I still love u'

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr lu33c1O2Mo1qkmlgqo1 400 largeDu glaubst nie wie sehr es weh tut.Immer wieder zu hoffen du bist da wenn ich dich brauche.Du glaubst gar nicht weh der Gedanke an dich tut ,wenn du nicht da bist um mir zu sagen das du immer da bleibst.!Du tust du nähmlich nicht und das wird mir gerade bewusst.Du sprichst immer vom 'fürimmer' nur ich weiß nicht ob ich dich ernst nehmen sollte.Das einzigste was ich weiß ist,das es mir unglaublich schwer felt dich zu verdrängen und damit das fürchterliche gefühl das du mir hinterlässt.Und obwohl ich immer wieder bedauer das ich dich nie hassen könnte,doch ich habe so eine ätzende Wut auf dich.Wieso bist du nicht da?Wieso nimmst du mich nicht in den Arm?Ich habe keine Lust mehr.Ich will ihn wieder haben.Ihn mit seinen braunen Augen&&blonden Haaren.Ich will wieder zu ihm aufschauen müssen.Ich will ihn beim Bike fahren sehen.!!!Ich will ihn schlagzeug spielen hören..Ich will dich wieder!Und wenn es nicht reicht das du nicht da bist erinnert er mich immer wieder daran das es dich gibt.Ich sehe ihn an und denke an dich,ich rede mit ihm und stelle mir vor wie wohl deine Stimme zu dem Satz klingen würde,ich sehe ihn kopfschüttelnd an und muss an deine Art denken,das du in diesem Moment mich wohl grinsend angeschaut hättest.ich lache über ihn und Tränen kommen hoch.Ich weiß er wird so aussehen wie duh,so sprechen wie du,so Lachen und blöd tuhen wie duh..&&Ich bin so unbeschreiblich genervt davon immer an dich denken zu müssen.Ich Liebe dich so krass sehr.Ich weiß nicht wo du gerade bist,doch bald kommt wieder die nachrricht "du glaubst mir gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe".Ich will es nicht aber ich kann nicht ohne dich..du machst mich so unglaublich Glücklich!Und nebenbei mal..du bist fast das Thema jedes Blogeintrages!.<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post