Rawr :*

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

 

Rawr :*
Mädchen , Ich liebe dich! Du bist die die ich Mrsperfect nenne . Die ich honey nenne , allerbeste , mein knuff knuff mädchen , die beste , ehefrau ;D , schnuqqel & auch Spätzchen. du bist die einzige die wirklich egal ob es mir schlecht geht zu mir steht.Und ich weiß du würdest mich niemals veraschen. Ich weiß das. Wir hatten zu viele Streits um uns nochmals zutrennen . Viel zu oft dachte ich das du mich nicht magst . Aber das was du mir gibts macht mich was zu besonderen . Ohne dich war ich nichts. Niemand zeigte mir das ich was besonders wäre.Niemand sagte mir so oft wie du das man mich so sehr liebt . Ich kannte das glaube ich zuvor nur von meiner Mutter oder meiner ex -.- Haha aber über sie will ich gar nicht labern. Denn hier bist du dran . DU bist so zucker süß . DU bist die einzige mit Svenja den ich wirklich nur Ich liebe dich mit bedeutung sagen kann . Weißt du noch früher (?) ich wusste nicht wer du bist . Naja nur einzelhalten . DAS DARF NIE WIEDER VORKOMMEN . Ey weißt du was ? Letztens da war eine die sah aus wie du . Ich wollte die ansprechen weil ich dachte du wärst das doch dann... wusste ich das du das gar nicht sein kannst Und im endefekt dachte iich mir warum ich die nicht angesprochen habe. WIESO ? weil ich wissen wollte ob ihr verwandt oder so seit. ARG -.- . Aber das glaube ich nicht ;D Aufjedenfall siehst du besser aus . ABER ... aber äh warte was wollte ich schreiben . Ah genau ich wollte schreiben :Ich weiß wir werden uns irgendwann aus den augen verlieren aber das hat dann kein grund wegen streit sondern weil wir uns nur im internet kennen und es kann sein das wir dann neue emails haben oder wir nicht mehr on gehen oder so . ABER DAS HAT NOCH ZEIT :bb . Also jetzt ist es gleich 20.15 deswegen hör ich auf ich könnte noch mehr schreiben nur langsam wird es lw Ich habs nicht so mit schreiben auf Word hahaa aber egal . ICH LIEBE DICH GANZ GANZ DOLL ALLERBESTE MRS PERFECT (:
~Ich liebe dich auch Mr.Perfect *____*

 

Ich Liebe den Text.Danke,danke,danke.!Krass das du sowas doch schreiben kannst wohl du ja meintest du kannst sowas nicht *grins* Ja aber auch egal.Baby Bald ein Jahr :D <33

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post