Auch wenn ich könnte..Ohne dich

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr lsjufqlIDB1r44bdbo1 500 large

Er *______*
Wenn ich dich beschreiben müsste würde ich Tage hier daran sitzen.!Ich vergöttere dich so.Dein ganzes Wesen!Du machst mich so unglaublich glücklich manchmal.Und auch wieder total traurig.Mir könnte keiner so weh tuhen wie duh,denn ohne dich ist es leer.Bei keinem Namen außer deinem muss ich direkt lächeln.Niemals würde ich sagen das ich dich hasse!Egal nach welchem Streit.!Ich könnte dich nie hassen du bedeutest mir dazu viel zu viel.Du enttäuscht mich manchmal so sehr,es genug bei dir eine Kleinigkeit.Und manchmal frage ich mich.ob ich dich oder mich mehr hassen sollte nach einem Streit.Ich könnte dich manchmal so umbringen und dich anschrein.Doch dann vermisse ich dich im gleichem Moment wieder.Ich glaube ich würde dich für immer vermissen wenn wir uns nicht wieder vertragen würden.Auch wenn ich könnte..Ohne dich 

würde ich nicht leben wollen!Du bleibst und bist der wichtigste Mensch!


Lied mit bedeutung :Nikki Flores -Let it slide//J-Rice - Thank you for the broken heart.

 

 

orginaltext von Jess

 

Kommentiere diesen Post