Plötzlich siehst du ihn...

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr lvpkcyAEP71qdl7sco1 500 large

Plötzlich siehst du ihn gernau gerade aus ,auf der anderen Seite der Straße.Er hat diese Mütze auf wo sich der Schnee schon sammelt.Plötzlich kommt dieses Gefühl hoch und die Bilder steigen vor dein Auge.Er hat dir genau diese Mütze in einem kleinem abgelegenen Laden in der Stadt gezeigt,wo du von selbst nie reingegangen wärst.Er erklährte dir grinsend das er diese Mütze schon sehr lange haben wollte,und das er nur in solchen Läden einkauft,weil da die Gefahr das ein andere diese Sachen hat,nicht besteht.Er tippt auf seinem Handy rum.Seine Hände waren schon ganz rot vor kälte,kommt er gerade von drinnen?Du hast immer kalte Hände nicht ich..also lass mich! Die Ampelt schaltet auf Grün und ales in einem murmelt das es wieder Rot werden soll,er setzt zum ersten Schritt an ohne sein Blick von seinem Handy zu wenden..eine menge von Menschen liefen im gleichem Moment über die Kreutzung doch man bleibt stehen und setzt erst später an los zu laufen,er hebt sein Blick und schaut dich direkt an.Ich würde dich unter 1OOO menschen auf dem ersten Blick erkennen Prinzessin! Man wendet den Blick ab und geht weiter und zwingt sich nicht zurück zu schaun..hat er einen erkannt?Ja?nein?Scheiße ich muss es wissen!Man dreht sich um doch er läuft Kopfschüttelnd weiter. Ich werde dich nie vergessen und ich werde dir irgendwann über den Weg laufen und dein Namen noch wissen!Ich bin keiner der sowas vergisst!Wie auch. Wie sehr man sich doch dagegen stellt.Die Erinnerungen bleiben fest in einem drinnen,ob er es noch weiß,ist ein anderes Thema,aber man wird jedes'mal bei kleinen Dingen an den anderen denken müssen,ohne es zu wollen!


Ich werde nie
..-die Ideelosen Spitznamen die ich süß und kindisch zugleich fand..
..-die dummen Sprüche über die ich jedoch immer wieder verzeifelt versuchte nicht zu lachen..

..-die Gespräche die bis in die Nacht gingen..

vergessen.

Ich werde nie genug Kraft aufbringen könnten,dich zu vergessen und dein Namen nicht mit dir in verbinung zu bring!♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post