zu stolz um deine Puppe zu sein!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

375992 265933826792885 239916566061278 890149 2054905108 n

Schatz Ohne dich wäre ich immernoch dieses kleine Mädchen

von neben an.!Ich wäre verletzlich und verloren in dieser sonst

so herzlosen und riesigen Welt!Ich würde immernoch auf meinem Bett sitzen und die Wand anstarren als gäbe es keine Welt,als würde ich in ein riesiges Nichts falle,wenn ich aus der Tür gehe!Ich würde immernoch wenn mich jemand mit meinem Namen anspricht,verneinen.Ich würde immernoch mein Herz in der Stille der Nacht zerbrechen hören&&'umso stolzer macht es mich,das ich dieses Mödchen nicht mehr bin!Ich Habe es statt dich anzuschaun und nur darauf zu warten das du lügst!!Ich wäre früher nie darauf gekommen dir ins Gesicht zu sagen.."du verdammter Arsch,ich bin keine Puppe die du wann du willst in eine Ecke stellen kannst um mit der anderen wunderschönen Puppe zu spielen!!Ich bin zu stolz um deine kleine Freundin zu sein!Zu stolz um die klappe zu halten,wenn eine Freundin mir sagt was du letzte Nacht getahen hast!Ich bin verdammt noch mal kein kleines Mädchen!Ich bin ein Mädchen mit Ehre und Stolz und selbst so ein Junge wie duh kann mir das nicht nehm,vllt ja ich liebe dich aber das ändern daran nichts.Kein Puppe,Schatz,Süße..Schnuqqi mehr!Kein gedöse mit wunderschön und so klug und weiß ich nicht was!Ich finde dich so lächerlich!"


Love the way you lie ♥ Babe!And you know it!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post