Keine Ausreden mehr.!?

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Wenn ich an dich denke muss ich lachen,weil ich nicht weiß was ich von dir halten soll.Um ehrlich zu sein,wusst ich noch nie.Bei' niemanden vor dir ist es mir so schwer gefallen' DICH zu sehen. Sag mir versteckst du dich oder bist du dir zu schade?Hast du Angst oder geht dein Stolz sonst verloren?!Du trägst doch eine durchsichtige Maske,Mädchen.lächerlich!Mehr nicht.Du bist nicht zum' beneiden.Jede Mistfliege hat mehr Stolz als du



2-1_large.png

Danke,du bringst mich wieder zum lachen.(:

Es ist krass,wie ein Mensch allein einem Gute Laune verschafft und das

auch noch mit den einfachsten Dingen.Nicht mal Beabsichtigt machst du

das sondern und unbewusst..und du machst mich damit glücklich,hörst duh??
du machst mich mit deiner anwesenheit glücklich,die mir so gefehlt hat.Der

Mensch der mir so viel genommen hat..dieser ist wieder da und alle seine eigen-

schaften auch.Und es ist toll.Ich bin dir so dankbar dafür.Ich kann mich nicht daran

erinnern das ich richtig gelacht hab in der Zeit als du nicht da warst.Doch plötzlich ist

diese endscheidene kleine Detail wieder da,nähmlich du.Und niemand wird mir das je wegnehm!

Und die Jahre bis jetzt werde ich dir NIE vergessen♥

ich hab dich so arg lieb :**

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post