..soll ich was sagen?

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

mein letzter Gedanke?ich glaube es war ' Oh mein Gott' und weißt du noch was?ich glaube auch es war keine Betonung vorhanden,da mein Endsetzen so fest in mir war,das meine Stimme sich nicht mehr kontrollieren ließ.Ich meine' vllt hab ich nicht das Recht dir das zu sagen,aber ich bin deine Freundin.Und ich sehe mich dazu gezwungen.-verstell und verändere dich nicht,nur weil andere meinen du bist nicht richtig so wie du bist!-Ich weiß,ich bin die Person die wohl davon an wenigsten versteht,aber sei ehrlich..Wenn du es jetzt nicht mal schaffst dir selber Treu zu bleiben,wie willst du dan dein ganzes Leben schaffen,dir treu zu sein?Ich mag dich so wie du bist,und bitte zerstöre das nicht.Denn um ganz der Wahrheit zu vertraun..werde ich die Person die du jetzt vorgibst zu sein nicht mögen.

Kommentiere diesen Post