..ich weiß es nicht ):

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

"Jess,er ist auch nur ein Junge unter tausend!"
"Ja man.Aber er ist mein kleiner bruder und nicht die anderen tausend.Verstehe doch!Es ist unmöglich das mich sowas kalt lässt.Ich raste halt aus,ich zerbreche daran!und was tut er?"

"..Jess...bitte hör auf.er ist es nicht wert-!"

" JA GOTT VERDAMMT DAS DANN IST ER ES HALT NICHT...Ich brauche aber mein klein Bruder.."

"..wie es scheint er dich aber nicht.."

" wieso verstehst du das nicht? Ja du hast vllt nicht so einen Bruder,aber ich hatte ihn!Ich liebe ihn,und.."

".. er hat dich zum weinen gebracht -.-' "

"..was sind schon Tränen.!"

" JESS!!! Man.. dir ging es wieder besser,willst du das alles wieder hinschmeißen?"

" Ja ): wenn ich den alten ****** wieder bekomme..es ist doch egal wie es mir geht.."

" spinnst du? egal? wie viele Menschen wäre den Traurig wenn du gehst?!

" niemand!"

" was? Hallo? es wäre so viele traurig!Ich..zb.. ):"

"..sie nennen mich lügnerin und er tut nichts.."

" er ist ein Arsch der keine Freundschaft kennt Jess.."

"ich bin ja auch keine Freundin!sondern seine schwester"

"wieso verläugnest du das alles so?!"

" WEIL ER MIR WICHTIG IST!!"

"und du dir selber nicht?"

" Nein!"
The-25252BPretty-25252BReckless-25252Btaylor-25252Bmomsen-2.png
es ist der Tägliche Kampf mit ihr,sie merkt wie es mir geht.Fragt mich und erkennt das es wieder er ist.Sie hasst ihn so,und macht sich keine Gedanken..sie will mit helfen.

ICH BRAUCHE KEINE HILFE MAN -.-' UND... ich werde es auch nicht klähren.Ich hab dazu kein Bock...

und wieder setzt ich die Maske auf :/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post