Brief an dich {:

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Deine Persönlichkeit ist ein miserables Fake!-von Anna (:  


 

  Gott wie ihr mich ankotzt.Mir war noch nie zuvor so klar' das ihr nicht mal genug Gehinrmasse habt,um bis 5 zu zählen.!

3d5fcfe1c2ad3c9929dfc9d8df02194a large

Hai duh [: wie geht es dir?liegt bei euch Schnee?Wie war Weihnachten bei dir?Wart ihr wieder in der Kirche,bestimmt.Habt ihr dieses Jahr von einem der Gemeide da ein Weihnachtsmann gehabt?War es genau so schön wie letztes Jahr,als wir uns kennengelernt haben?!Was hast du geschenkt bekommen,und Fenja?...wie geht es Ole und Svenja? hast du noch kontakt zu Toni&&'Elena?-Ach Gott,nein tut mir leid,wenn ich dich ausfrage.Wollt ich nicht.^-^!Bei uns bleibt der Schnee nicht liegen,aber mir soll es recht sein,ich habs eh nicht so mit Schnee.Unglaublich ich hab mir mein 4. Fingern an der rechten Hand fast gebrochen.kommst du vorbei?Und machst es heile (: halt mit mir händchen am Freitag,und hoffen das alles wieder gut geht.Würdest du sicher machen,aii' die Vorstellung lässt mich schon lächeln.!Ich vermiss dich total..es ist ätzend..Prinz?Prinzessin vermisst dich!Sie braucht dich sonst kann das Märchen kein 'Happy End'  erleben-Dein Geschenk liegt in meinem Zimmer rum,ich werde es weglegen-!Aber auch egal...-IchWerdWeiterWarten&& dich vermissen :/!Ich Liebe Dich Mr.Perfect :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post