ich liebe dich (:

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

M-MEINS :*
E-EWIG :*
L-LANGWERIG :*

L-LUSTIG :*

I-INTERESSANT :*

E- EINFACH WUNDERVOLL :*tumblr ly7nygWYMO1rnlea6o1 500 large

ich liebe dich,ich liebe dich,ich liebe dich,ich liebe dich so unheimlich sehr,Schatz!Ich könnt mir kein Tag mehr vorstellen ohne das wundervolle Ende davon.Jeden Tag erneut duh.duh duh duh♥ nur duh. 3 Stunden.NUR duh und ich.Jeder Tag hat ein perfekten abschluss nähmlich dich.Ich freu mich den ganzen Tag auf dich.Dein Namen..deine Art und Weise.Dein 'Hab dich lieb' und deine SMileys.Dein Bild.Deine Status angaben.Dein Blog (: Du machst mich glücklich.und es ist schon ein wunder das du es jetzt schon über ein Jahr mit mir  aushältst (: um genau zu sein 1 Jahr 4 Monate und 6 Tage ;D ich genieße jede Minute mit dir.Jede einzelne Sekunde.Mit dir ist die Hoffnung wieder gekommen.Und wie unheimlich krass es sich anhört,in der vorstellung das wir früher NICHTS WAREN.. duh?duh bist heut meine Beste Freundin.Meine AllerbesteFreundin.Mein und Alles.Du bist einer der wichtigste Menschen in meinem Leben.Nur wegen dir lebe ich noch und kann lachen.Nur wegen dir kann ich meine Probleme angehn.Nur wegen dir scheint alles perfekt.(:

Du bist perfekt.(:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post