I miss chu.♥'

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

 

tumblr li4npyg4mz1qgnhlr-bmp 142735719

Ich dachte, dass Dinge wie diese mit der Zeit besser werden.Aber ich brauche dich immernoch .Wieso ist das so? Du bist das einzige Bild in meinem Kopf .Also sehe ich dich immernoch.Ich vermisse dich, wie jeden Tag .Will bei dir sein, aber du bist weg .Ich sagte ich vermisse dich, vermisse dich wahnsinnig .Aber wenn ich bei dir wäre .Würde es sich genauso anfühlen?Die Worte scheinen nie richtig rauszukommen .Aber ich meine sie immernoch so .Wieso ist das so? Es tut meinem Stolz weh, dir zu sagen, wie ich mich fühle .Aber ich muss es trotzdem.Wieso ist das so?Ich vermisse dich, wie jeden Tag .Will bei dir sein, aber du bist weg .Ich sagte ich vermisse dich, vermisse dich wahnsinnig .Aber wenn ich bei dir wäre .Würde es sich genauso anfühlen?Es ist egal, wer du bist.Es ist so einfach.Ein Gefühl .Aber es ist alles.Egal, wen du liebst .Es ist so einfach.Ein Gefühl .Aber es ist alles.Ich vermisse dich, wie jeden Tag.Will bei dir sein, aber du bist weg.Ich sagte ich vermisse dich, vermisse dich wahnsinnig.Aber wenn ich bei dir wäre.Würde es sich genauso anfühlen?.Es ist egal, wer du bist .Es ist so einfach .Ein Gefühl.Aber es ist alles.Egal, wen du liebst .Es ist so einfach .Ein Gefühl .Aber es ist alles
[I Miss you-Beyonce LIED KLICK HIER :* ]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post