Darf es dir egal sein?

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

681a933a00124a894e535ae3 largeManchmal war uns selber nicht bewusst was wir taten,wir taten es einfach.Ohne vorher nachgedacht zu haben was danach passiert.Wir leben hier und jetzt.Schließ deine Augen und denke doch einfach ein Moment in deinem Leben nicht darüber nach was Falsch oder Richtig ist.!Auch Ohne dieser Endscheidung kannst du 1-2 Stunden überleben.Früher habe ich deine Einstellung belächelt und bewundert.Doch heute frag ich mich ob du nicht ziehmlich naiv damit warst.Duh hattest das Glück das dir jedoch nichts passierte.Du warst immer föhlich,grinst breit ,weil einfach jeder mitbekommen sollte das es klappt.Doch es klappte nicht!Heute.Machst du dich selber kaputt und gebe mir die Schuld.Ich habe dir nicht gesagt was ich dachte.Mir war schon früh bewusst das es nicht klappen könnte.Doch ich habe dich so bewundert und war so baff von dem was du getahen hast.Das ich nicht bemerkte wie wir uns gegenseitig fertig machten.Wie wusste ich früher nicht.Ich denke es war weil keiner von usn beiden den anderem gesagt hat was er denkt.Das ich dachte das du dich selber fertig damit machst..habe ich dir nie gesagt.Und das du Dachtest das hinter mir doch etwas steckt hast du auch nie erwähnt.Vllt war dir bewusst das es nicht klappen kann und du deswegen jeden Moment genossen hast ohne es dir anmerken zu lassen.Mir geht heute noch ein Schauer über den Rücken wen es heißt:du liegst wieder im Krankehaus nur weil du alles falsch eingeschätzt hast.Wohl unser Kontakt so gut wie unterbrochen ist.Gehen mir deine Worte nicht aus dem Kopf.."Meinst du den ich vermisse dich nicht? Ich weiß das es scheiße ist wie es jetzt ist aber ich kann daran nichts ändern.Merk dir nur ich liebe dich.."&&' nur wegen diesen Worten bereue ich das ich dachte ich sei dir egal,den du hast ein teil deines Lebens mir gegeben nur um mich lächeln zu sehen und hab es nicht bemerkt..-.-

Darf es dir egal sein was ich für dich fühle?-Ja darf es dir.

text orginal Jess (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post