Perfect Girl♥'

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Siehst du wie ich leide? Sag kannst du die Traenen sehen? aufeinmal ist es aus. Babey es tut mir so weh,warum willst du mich so quaeln.Babey ich kanns nicht verstehn..so will ich nicht weiter leben.

296 pieces of me by bittersweetvenom-d2zswgr%2525255B4%2

Plötzlich erlischt das Lied was ich zum leben brauche.Ich versuch dich zu vergessen.Ich versuche es zu verweigern dein Namen auszusprechen oder ein Jungen kennen zu lernen der dein Namen trägt.Ich werde es unterdrücken dein Namen aufzuschreiben und Eh jeder andere Bezug auf dein Namen würde mir nur unfreiwillig weh tuhen.Ich werde ausserdem vermeiden Lieder anzuhören die mich an dich erinnern und ich vermeide auch Jungs die mich an dich erinnern.Ich werde nicht mehr Stundenlang auf mein Handy starren und meinen Tränen unterdrücken in der Nacht.Ich bin schon fertig genug da merkt es doch auch keiner mehr wenn dieser kleiner Fakt dazu kommt.Ich sehe sowieso total mit den Nerven am ende aus.Und reden tu ich seit einer Zeit auch nicht mehr sonderlich gern.Nicht wegen den Halsschmerzen sondern weil in mir die Angst hoch kommt das ich weinen muss. Ich Habe mich damit abgefunden das das Leben wie ein Schachspiel ist.Und ich? Ich bin die erse Figur die ausscheiden muss. Die hoffen muss das es nicht so bald heißt "schach Matt".Wenn mein Leben schon enden soll...will ich nicht der jenige sein der abschließt.Ich habe doch ein Schicksal.&&' wenn es heißt das ich den Harten weg zum Glück gehen muss.Dann muss und werde ich es schon schaffen.Egal wie und egal wie lang es dauert. Ich werde irgendwann lachen können.Ehrlich lachen können.Denn von diesem ständigem FAKE SMILE tuhen mir die Wangen weh.Ich kann und will nicht mehr.Und Basta..ich habe jetzt schon die ganzen Fragen satt was los ist doch genau dies muss ich wohl überstehen.Perfect Girl♥' ich bin es noch nicht und auch noch nicht nah daran aber..Ja ABER-ich arbeite dahin um alle anderen um mich herrum glücklich zu machen.Auch wenn es heißt das es jetzt noch mehr weh tut..

text orginal Jess (:

Kommentiere diesen Post