BÄHM in your Face Bitch N°3||Keine Hobbys -.-' xd

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr_lxta9rWFaj1r24x7jo1_500_large.jpg

Wenn ich dich sehe,würde ich dir am liebsten in deine hässliche Fresse schlagen


Jess beim anziehen ihrer Schuhe:ENTE ENTE ENTE..

Jakob draußen im Gang,zieht auch seine Schuhe an; BADEWANNE BADEWANNE BADEWANNE..

---als Jess dan draußen war---

Bastiy grinst Jess an;; Jakob träumt Nacht von *** wie er sie fickt!

Jess quitscht angewiedert;starrt Jakob ab; UUUUUUUUUUUURH JAKE!

Jakob lacht ;; spinnt ihr? Doch nicht mit ***

---gehen zu haltestelle---

Jess fliegt fast auf die Fresse ;;  da die sieht aus wie Celi!Ey nein das ist Celi

Jakob nuschelt ;; komm wir gehen nicht zu ihr

Jess grinst ihn an;; nein sie kommt zu uns!
----nach dem wir unsere Büchlein gehohlt haben----

Jakob läuft neben Jess und Bastiy,nervt schon die ganze Zeit rum und heult ;; MAN ICH MUSS PINKELN GEHEN.!

Bastiy leicht angenervt; dann geh doch pinkeln!

Jess lacht auf und grinst ;; geh da pinkeln,sind ja nur Fenster.!

Jakob schaut angewiedert ;; nein da könn mich ja alle sehen.!

Jess grinst ;; was ist da den groß zu sehen?

Jakob grinst Jess blöd an ;; naja mein riesigen du weißt schon.

Bastiy lacht

Jess grinst ;;ahhhhhhhhha.geh jetzt pinkeln und pass auf das da dir nichts dabei anfriert!

----kurz vor dem Demi dann----

Bastiy;; du bist so richtig dumm..

Jakob;; und du so richtig schwul

Jess; und mir ist kalt

Jakob lacht

----kurz davor---

Bastiy;; ENTE ENTE ENTE ENTE

Jakob; BADEWANNE BADEWANNE BADEWANNE

Jess quitscht; NEIN das ist mein wort hab ich mir ausgedacht

Jakob;; pff..dann sag ich halt Seife!

Jess lacht und Bastiy sagt ; ENTE ENTE ENTE

Jess will eben was sagen Jakob fällt ihr ins Wort ; BADEWANNE BADEWANNE BADEWANNE

Jess wird laut;; DAS IST MEIN WORT MAN..vonwegen seife.!

Jakob;; Badewanne kommt halt cooler!

Jess grinst ; ja kommt ja auch von mir
---> das kommt raus wenn man sonst keine Hobbys hat -.-' xD



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post