Natürlich ich hab nicht das Recht so über dich zu reden...

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

WEISST DU WAS?
Ich hab das Gefühl dir geht es nicht mehr gut.

Ich hab das Gefühl du bist nicht mehr du,weil dich was bedrückt

Ich hab das Gefühl,das du dich verstellst

Ich hab das Gefühl,das du jemanden zum redest brauchst

Ich hab das Gefühl,das du glücklich bist..aber..ich weiß nicht -.-'

Ich hab das Gefühl,das irgendjemand oder irgendetwas dich verstecken will Natürlich ich hab nicht das Recht so über dich zu reden.Ich gehör nicht zu dir und das ist okai,aber ich will trotzdem nicht das es dir scheiße geht,oder das scheiße von dir gesprochen wird.Denn sie haben nicht das Recht über dich zu urteilen,denn ich weiß wohl mit an besten,sie sehen nicht das Mädchen was du bist.Natürlich du könntest jetzt zu mir kommen und sagen das ich nichts weiß,ja das tuh ich vllt nicht...aber Ich hab es satt meine Fresse zu halten wenn sie über dich reden.Das hat du nicht verdient,das hat überhaubt keiner,der eine Persönlichkeit hat!.Und du hast keine Freunde verdient,die dir nicht zuhörn.Ich könnte auf Bitch spieln und schlecht über dich reden,aber was bringt mir das?NEIN..ok? wenn du das wissen willst ich spreche NICHT schlecht über dich -.-' und NEIN ich beschwere mich auch nicht.und NEIN ich heule auch nicht rum,weil es mir nachseitig gleichgültig ist was du machst,und wem du das machst,aber wir werden vllt irgendwann wieder normale Freunde,und ICH für mein Teil hab kein Bock das irgendwann raus kommt 'ja die hat ja gesagt...' nein ich habe nie über dich gesprochen.Das einzigste was ich mir zu schulden bringen habe,das ich daneben stand und nichts gesagt habe,aber...sei ehrlich hättest du auch nicht -.-' trotzdem..ich muss immernoch über dich lächeln' weil ich weiß was ich an dir hatte.Ich denke noch darüber nach was wäre wenn'..aber das ist vergangenheit,und ich will auch nicht alles gut haben.Ich will einfach nicht das wir uns bekämpfen,ignorieren..aus dem weg gehen...Wir waren mal Freunde..Du siehst das vllt anders..vllt war ich dir ja auch egal,aber du warst es mir nicht und..mir ist irgendwo total egal wie du über mich sprichst,das du mich betitelst oder nicht.Das du mich zu Schulde ziehst..es ist mir egal..denn ICH ja? Ich kann behaubten ich tuhe es nicht,und das sollte man zumindestends tuhen könne,wenn man mal das war was wir waren!
'Natürlich ich hab nicht das Recht so über dich zu reden.Ich gehör nicht zu dir und das ist okai aber ich will trotzdem nicht das es dir scheiße geht' Versteh das doch..

Kommentiere diesen Post