zu spät

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Immer diese Liebestraks'-ich kann es langsam nicht mehr hoeren.Doch wenn ich ehrlich bin ,weiss ich,du wirst mir nie gehoern.Ich hab es satt diese Texte hier zu schreiben,Schmerzene Liebensgefuehlte nur mit dir zu verbinden.381526 320523634636591 100000368728803 1075834 1859490116 n
Und immer zu weinen.Ich hab es satt dich bei bestimmten Dingen zu erwähnen.Dein Namen auszusprechen,deine lieder zu hören.Ich Hab es satt auf das kleine Mädchen zu tuhen,was ich noch war als wir uns kennegelernt haben.Ich hab endlich verstanden,verstanden das die Jungs eh alle so sind wie duh..-ich hab dich abgeschlossen.Es tut nicht mehr so sehr weh.Dafür habe ich jetz über 5 Monate gebraucht.Ich hab mir die größte Mühe gegeben dich zu hassen und vorallem zu vergessen..vergessen werde ich dich nie.Aber..auf dich zu scheißen..und es zu akzeptieren..!
Du bist abgeschlossen Babe
und du brauchst nie wieder kommen,denn es ist zu spät -.-'

Kommentiere diesen Post