You could be my Hero,If i could let go.!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Wenn ich die möglichkeit hätte;;alles was ich falsch gemacht habe wieder gut zu machen..wenn ich allen wem ich je wehgetahen habe..wenn ich alles zurücknehmen könnte.Ich glaube ich würde mein Ganzes Leben neu aufbauen müssen.Ich Habe so vielen Menschen weh getahen...Aber..ich glaube das erste was ich machen würde..wäre dich nie zu treffen!Ich würde damit verhindern das du sauer wirst.Ich würde damit unsere Streite unpassiert machen.Ich hätte nie deinen Namen auf meine Hefter geschrieben.Ich hätte nie deine Art so geliebt..und vorallem..ich hätte nie wegen dir geweint.Aber jetzt..wo du da bist und ich es nicht verhindern kann das du irgendwann gehst..muss ich wohl damit klar kommen und alles auf mich nehmen was jetzt noch passiert.Aber ich will dir jetzt sagen das du mir so vieles gebracht hast.Das du mir erste gezeigt hast was wirklich Liebe und Freundschaft ist..Mein Platz wird irgendwann gefüllt sein von jemand anderem..Doch ich werde dich immer lieben und dein Name wird für immer in meinem Kopf sein!!
You could be my Hero,If i could let go.!

tumblr lt60hbkJfz1qlgwauo1 500 large


Plan für Morgen.:
• Ausschlafen
• Haare nass machen und versuchen so hinzubekommen wie ich es heute hatte
• Umziehen&&'schaun ob alles passt
• Musik runter laden
• zur Bahn&&'In die Stadt.
>>Mit Anni&&Anna spaß haben<<



Liedtipp:Kate Winslet - What if
VideoTipp:Der Sascha Song ! ! ! ! ~ Kanal von freshaltefolie  auf Youtube

And you're sitting in the front row,
Wanna be first in line,
Sitting by my window,
Giving me all your time,
You could be my hero,
If only I could let http://lyricstranslate.com go,
But his love has still hit me,
Like a broken arrow.
Like a broken arrow.

orginaltext von Jess

Kommentiere diesen Post