"Wer immer schweigt, der stirbt von innen!"

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

"Wer immer schweigt, der stirbt von innen!"
sagt alles.Und?wieso tust du nichts dagegen?wieso lässt du es zu?..weil wir nicht mehr mal 'Bekannte' sind.!


Ich kann dir nicht zeigen das ich Probleme habe,denn dann müsste ich dir sagen das ich dich vermisse.Und das könnte ich nie.Und ich weiß auch warum ich es nicht kann,du erkennst es nicht.Ich möcht das du es erkennst,aber du suchst nach größeren Tatsachen.Ich habe keine Krankheit,ich habe keine Familienprobleme.Ich magere auch nicht..die einzige Sache warum ich nichts esse ist,das alles zerbricht.Und das wegen dir. Ich werde daran nicht sterben,und es gibt kein Grund warum du dir Sorgen machen solltest.Ja,du würdest wohl jetzt sagen'NUR?' ja man ich vermisse dich nur,auch wenn 'nur' das falsche Wort dafür ist.

ICH LIEBE DICH!♥

tumblr_lz13ewD8yB1r14nuro1_500_large.jpg

Kommentiere diesen Post