Wenn das hier ein Film wäre[...]

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Wenn man sein eigenes Herz Nachts schlagen hört,reicht der Gedanke nicht aus dem Raum.Plötzlich ist alles was geschahen ist,wieder da.All die Momente mit dieser einen Person die einen so glücklich machte!Man zählt die Herzschläge und erinnert sich zurück,wie schnell und heftig doch das Herz schlug als er noch neben einem stand.Wie sehr man strahlte als er das erste mal sagte das er dich mag.So verneint man jedoch wenn er nachfragt ob man noch weiß...am ende,weiß man jedes kleinste teil noch,man hat nur Angst,wenn man es zu gibt.Das die Kraft dazu fehlt ein zweites mal,den verlust von ihm zu verkraften!

310387_207365312657935_103033233091144_553254_1060-Kopie-1.jpg

Da einzigste was ich mochte ist,Komme wieder!~damit ich weiter sagen kann das mir egal ist was andere besitzen,denn ich habe dich!Komm wieder zu mir!~damit alles wieder so werden kann ,wie bevor du sagtest ,das du nicht mehr kannst!<3


Komm zurück!

 

         Komm zurück!

                  Komm zurück zu mir!♥

Ich will nur das du weißt'-Ich hab dich immernoch lieb und das es am Ende und auch keinen anderen gibt,der mich so vollendet!Der mich so bewegt.Ich zeig dir das ich dich nicht brauche-das dahin gehen kann wohin ich will -um eigendlich dir nur zu sagen...Ich hab dich immernoch lieb,ich brauche dich!!&&'wenn das ein Film wäre,würdest du wieder kommen!

>>orginal Jess text<<

Kommentiere diesen Post