Well it's love!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Arschloch,Arschloch,Arschloch du EHLENDES  A-R-S-C-H-L-O-C-H!ich kann nicht aufhoeren es mir einzureden das du jemand so unnoetiges Bist doch dan weiss ich wieder,du warst der erste Junge der mich wirklich beachtete so wie ich bin.Der mich so liebte..

04a1d3240000b6db4e6291c5 large-Kopie-1
Er ist mein Junge &&' allein der Gedanke das er nicht mehr mein Junge ist lässt mir ein Schauer über den Rücken gehen.Es fühlt sich manchmal wahrhaftig so an als würde ich etwas verpassen nur weil ich nicht bei dir bin.Ich frage mich ob es wohl viel ist was wir noch zusammen erlebt hätten,ob es nicht doch gut war das es hier und jetzt zuende ist.Denn wenn noch mehr Momente dazu gekommen wären,noch mehr sachen die mich an dich erinnern dan würde ich mich wohl noch mehr fertig machen als ich es jetzt schon tuhe.Doch trotzdem geistern in meinem Kopf das Bild wie du auf deinem Bike Tricks machst.Wie du am Schlagzeug deine Wut auslässt.Manchmal frage ich mich wie es gewesen wäre in deinen Armen gelegen zu haben,dein Duft einzuatmen.Deine Stimme zu hören.Ich wollte nie mehr als eine Beste Freundin sein.Es war nie etwas anderes meine Absicht.Aber ich glaube in Sache "Liebe kennt keine Grenzen" Hat sie bei mir die Grenze überschritten,denn ich liebte dich..dich und deine Ganze Art.Dir ist es vllt nicht bewusst was du damit anrichtest was du so sagst und nicht lassen kannst.Doch Ich liebe wie du lügst!Denn du endschuldigst immer so Herz erkreifend.Ich liebe es wenn du zwei Tage weg bist,weil du dann immer nicht aufhören kannst mir zu sagen wie du mich vermisst hast und wie gut es dir jetzt geht.Ich liebe es wie du nie in msn gekommen bist weil es dich angekotzt hat mit den Smileys doch dan hat es dich angekotzt auf einer anderen seite zu schreiben.Ich liebe es.!Ich liebe es so schrecklich sehr dir zu sagen das ich nicht mehr ohne dich kann.Dir zu sagen das die letzten 9 Monate die schönsten und gleich die schlimmsten meines Lebens waren.Das du in dieser Zeit alles warst was ich brauchte.Das du der einzigste Gedanke von mir in dieser Zeit warst.Das du der einzigste warst der mich zum lachen brachte.Ich würde dir so gern so vieles sagen.Ich möchte mich bei dir Bedanken auch wenn du dies hier wohl nie lesen wirst.Danke für diese Zeit,sie brachte mir so viel.Ich weiß das es scheisse ist was ich gemacht habe ich weiss was falsch war.Ich weiss ich habe dich verletzt.Und ich weiß das du denkst gerade "Von wegen es tut dir so leid". soll ich ehrlich sein? nein mir tut es nicht leid..den ich habe diese Zeit genossen,egal was vorgefallen ist.
why does love hurt so much?
Well it's love.


text orginal Jess (:

Kommentiere diesen Post