...und noch ein Artikel an dich ._.

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

es ist ein komisches Gefühl alte Mails zu lesen und SMS.Und obwohl das Gefühl des Schmerzens abgenommen hat,ist ein Gefühl der leere da.Ich liebe dich,natürlich,aber neben dieser Tatsache steht im Raum das du mein leben ziemlich zerstört hast!Schon oft sind Menschen gekommen und gegangen aber selten fiel es mir wirklich so schwer zu verstehen wieso du dies tatest oder in deinen Gedanken erwähnt hast.Erklähren kann ich es mir nicht,aber wenn ich erhlich bin,will ich es auch gar nicht.trotz all den Gefühlen die doch noch für dich besitze.ist das Gefühl der enttäuschung und der verständnisslosigkeit sehr hoch vorhanden.Und in dieser fast Märchenhaften Geschichte gibt es ein Harken..wir leben weiter.Lernen und verändern uns..es ist schwer sich dabei inne zu halten und mein Problem in dem allem war,das du am ende nicht mehr der warst der du anfangs warst,ich meine gut,ich bin es ja auch nicht,aber es fällt mir schwer.vorzustellen das es sich gestört hat?!Unsicherheit..in voller Bedeutung bei deinem Namen ><.
~Orginal Jess text.<33

tumblr_lv5ds6Ersz1qlpem6o1_500_large.jpgEr ist eine Droge ,denn ich bin nicht süchtig nach dieser unrealen Welt.!Ich bin nur total süchtig nach diesem Jungen und dem Gefühl das er mir gibt!

 "..hier bin ich wieder und tue Dinge von denen ich sagte,ich würde sie nien tun..jetzt bin ich stärker und brauche dich nicht mehr,deshalb geh weg,deine Worte bedeuten nichts mehr!.."

[das im "...!" von Bruno Mary-Only When you're Lonley]

Kommentiere diesen Post