Theater

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Es ist Schade das es so kommen musste.Es ist nicht genug zu sagen "Es tut mir leid!"..Vllt bin ich daran Schuld-vllt sind es wir auch beide.Alles was wir durchlebt haben und alles an dir scheint eine Luege zu sein.

Diese Welt ist so So wie'n riesen Theater, sowie der Schauplatz auf der Bühne, den ich nie wieder betretten will! Diese Welt ist soSo geheuchelt und nicht echt! Sowie Applaus nachdem Stück, nur das man diesen nicht richtig spürt!Ich will's zwar ändern, aber ich merk,
meine Gefühle sind zu leer. Spür kein Antrieb, keine Kraft Und schaff die Änderung nicht die Regieanweisung passt, doch sitzt der Text bei mir noch nicht. Diese Welt ist sooooo... So wie'n riesen Theater, sowie ein Schauplatz auf 'ner Bühne, den ich nie wieder betretten will! Diese Welt ist so... So geheuchelt und nicht echt! Sowie Applaus nachdem Stück, nur das man diesen nicht richtig spürt!

[Vist-Theater]

Kommentiere diesen Post