Thank you for the broken Heart..):

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

   ><
Thank you for the broken Heart..
ich liebe dich so sehr..:/
Mädchen , Ich liebe dich! Du bist die die ich Mrsperfect nenne . Die ich honey nenne , allerbeste , mein knuff knuff mädchen , die beste , ehefrau ;D , schnuqqel & auch Spätzchen. du bist die einzige die wirklich egal ob es mir schlecht geht zu mir steht.Und ich weiß du würdest mich niemals veraschen. Ich weiß das. Wir hatten zu viele Streits um uns nochmals zutrennen . Viel zu oft dachte ich das du mich nicht magst . Aber das was du mir gibts macht mich was zu besonderen . Ohne dich war ich nichts. Niemand zeigte mir das ich was besonders wäre.Niemand sagte mir so oft wie du das man mich so sehr liebt . Ich kannte das glaube ich zuvor nur von meiner Mutter oder meiner ex -.- Haha aber über sie will ich gar nicht labern. Denn hier bist du dran . DU bist so zucker süß . DU bist die einzige mit Svenja den ich wirklich nur Ich liebe dich mit bedeutung sagen kann . Weißt du noch früher (?) ich wusste nicht wer du bist . Naja nur einzelhalten . DAS DARF NIE WIEDER VORKOMMEN .
ICH LIEBE DICH GANZ GANZ DOLL ALLERBESTE MRS PERFECT (:
__
Ich liebe dich auch ganz ganz doll Allerbester Mr.Perfect :( und weißt du was?neben dir fühle ich mich besonders.So wie es bei niemand anderem ist..Honey;;Bester;;Hahn;;Süßester Junge;;Allerbester;;verlobter;;Ehemann;;Schnuqqi?..ich vermisse dich und das Tag und Nacht,jede verdammte Minute und bei jedem Atemzug..dein Name tut so weh :(
Der Blog besteht nur an Sachen,die um dich handeln..und du wirst es nie lesen..du wirst nie wissen,wie sehr ich dich vermisse..wie sehr es manchmal weh tut :/ niemand wird mich je so zum lachen bring wie duh es immer getahen hast..
 VERDAMMT..es geht mir nicht aus dem Kopf  

 

Kommentiere diesen Post