So wichtig[...]

Veröffentlicht auf von unforgettable-time


Don't know if I could ever be Without you cause girl you complete me!

ich glaube wenn ich euch nicht hätte würde ich echt sterben,ihr gibt mir manchmal so ein Halt.zeigt mir wie wichtig ich euch bin.Mädels?Ihr seit fantastisch!Eine süßer als die andere,die eine hübscher als die andere.Ihr seit mir so verdammt wichtig und ich wüsste nicht was ich ohne euch mache würde.Auf der einen Seite..
Dilek;; die einfach versucht immer egal was es ist Gute laune zu machen.sie erträgt es nicht wenn einer traurig ist,sie versucht immer die goldene Mitte zu sein.Sie will das es jedem gut geht.Sie hat so eine gute Seele,und sie ist so unbeschreiblich süß *___*..sie ist ein richtiger kleine Sonnenschein.Sie versucht immer zu helfen,IMMER egal welcher scheiß es ist!Wohl sie manchmal mit ihrer Welt selbst nicht ganz klar kommt.Sie ist so einzigartig,sie gibt es nicht noch mal auf der Welt!Ihr Lächeln auch nicht und ihr Style erst recht nicht.Du bist mir unbeschreiblich wichtig Dilek :**
was mich zur zweiten unbeschreiblich wichtigen und einmaligen Person führt,es ist Dilkes 'zwilling' und heißt..
Mellie;; Mellie ist nicht leicht zu durchschaun.Sie flüchtet an liebsten in ihre eigene kleine Welt.Sie ist manchmal wie so ein kleines bockiges Kind ;D.Doch sie lässt mich so oft staunen.Staunen über ihre Worte und über ihre Taten.Sie ist so ein herzens Guter Mensch will jedem nur das beste.Sie würde nie nie nie jemanden freiwillig weh tuhen und bekommt wohl sie nichts getahen hat gewissensbiße und endschuldigt sich tausendmal.Ich schätze sie sehr.Sie versteht mich besser als jeder andere und lässt sich nicht einfach abschütteln nur weil ich sage alles ist okai.und ich bin echt sehr froh sie zu haben und schätze sie unheimlich sehr.Es ist toll sagen zu können..ich liebe dichvon ganzen Herzen Puschel :*

es ist egal welche von beiden es ist..es ist als würde die Welt zusammen fallen wenn eine von den beiden mal nicht da ist..ich kann es nicht lassen die nachrrichten von ihnen 1OO mal durchzulesen wohl ich schon geantwortet habe,oder die sms..ich lese und lese sie.und muss immer wieder lächeln.Wohl die SMS vllt schon Wochen her sind.Ihr wisst gar nicht wie unbeschreiblich glücklich ihr mich macht.!Und wenn wir uns 'bald' vllt sehen *-* das wird so hamma,ich verspreche es euch,ich werde alles dafür tuhen das es gut wird.:*60838 162313107118383 129255280424166 540272 6790781 n larg


Foto1030Foto1030Foto1030Foto1030

D I L E K

es ist zwar kein einzel Text für dich aber der kommt noch (: :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post