sie will doch nur dein Engel sein..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr lwivzayVy31qhinuvo1 1280 large

Die Lebenslust verwelkt wie eine Blume in einem Topf.Es ist ein komisches Gefühl,wenn man sein Spiegelbild in der Klinge sieht,die dein Arm gleich taub macht.Man spricht nicht von Schmerzen,es ist wie beim Baden.Es läuft einfach warm den Arm herrunter.Wie wenn man nicht verletzt wäre.Die Schmerzen die du hinterlassen hast taten 1OOOx mehr weh.Du sagtest ich sei dein Engel..dann..werd ich am ende dein Engel sein.Ich werde auf dich aufpassen..Ich werd da sein für dich,ich werd für dich leben.nicht für mich..ich werd von kein 'leben' mehr rede.Ich werde arbeiten-.ich werde darauf aupassen das es dir immer gut gehen wird ich werde darauf achten das du nie so leiden musst,wie ich es tat.Das du nicht zweifelst..sag nie..du willst mein Engel sein.denn du bist dafür zu schade..Denn Schatz?Ich könnt nie mit dem Gedanken leben das du mein Engel bist und nicht für mich hier lebst!
-Zu späät um zu verzeihen.-

Kommentiere diesen Post