&&'plötzlich war einer der 1OOO weg.

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

12974344676302 large

Man lernt sicher 1OOO Menschen in seinem Leben kennen.Man hat die Möglichkeit sie zu lieben und zu mögen,sie zu umarmen und zu bedauern wie wichtig sie sind!Aber wenn nur eine von diesen 1OOO Menschen plötzlich verschwindet..ist eine leere da.Da können Millionen auf einen zureden.es fehlt unheimlich sehr.&&'wenn es dann auch noch eine der wichtigsten Personen deines Lebens bis jetz war' ist der Schmerz fast unerträglich.Man vergisst den Namen dieser Person niemals.Es ist wie bei der ersten großen Liebe.Man kann ihn nach 1O Jahren noch genau beschreiben,seine Augen,seine Haare und sein lächeln.Sein Geruch und seine Hobbys.So wie die unzähligen erlebnisse.Egal was vorgefallen ist,man liebte diese Person so schrecklich sehr das man sie nicht mehr aus der Erinnerung löschen kann.´&&' am ende kann man sie nicht mal für das alles hassen-man fühlt sich schrecklich klein,wie ein 4 jähriges Mädchen steht man verloren da und fragt sich ob es nicht doch die eigene Schuld ist.Aber es ist nicht richtig sich die Schuld zu geben.Aber trotz dem..läuft diese Person nach Jahren plötzlich bei einem vorbei und schaut einen an hält man die Luft an und hofft sie erkennt einen nicht.Alle die Sachen die passiert sind,sind vergangenheit und damit abgeschlossen.Alter Freund?~Die Zeit mit dir brachte mir unheimlich viel.Für nichts auf der Welt würde ich das eintauschen,aber hingehen würde ich es auch nie zurück drehen wollen.:*


Wenn ich die möglichkeit hätte euch zu beschreiben würde ich Stunden brauchen,ich würde ins schwärmen kommen wie toll ihr seit.Ich muss mich aber jetzt' dazu zwingen euch wie ein zugeschlagenes Buch weg zu legen! ._.


höhö' heute zweiten Fan bekommen.<3 Anna-Honey.

Kommentiere diesen Post