OH' OK

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Nur weil du dir einbildest das du jemand bist,musst du es immerhin ja noch nicht sein!Du bist niemand,wirst es bleiben!


tumblr luroeb90Gw1r2w5hao1 1280 large

 

I MISS YOU

Plötzlich war dieser Gedanke da.Es ist unbeschreiblich gruselig.Diese Bilder im Kopf'!Auf diese Bilder folgt verdrängung.Verdränung der Tatsache!Im Kopf breitet dich ein Streit aus.Zwischen Verstand und Herzem.So scheint doch vieles unwahr,unreal und paradox.Aber die Wahrheit ist,und man weiß es,das es alles gibt' und das die Angst in einem , von Tag zu Tag mehr wird.Angst zu fallen.Und es verursacht Panik.Panik in einem.Panik vor den leichtisten Dingen.Und die Geduld fehlt.Zu warten und einmal inne zu halten....



 

 

-OH OK..!
~orginal Jess text!

Kommentiere diesen Post