"-Na du bist doch jetz meine Freundin?;D!-

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

lass und spielen.Ich mache die Regeln und du vefolgst sie ohne Wenn und Aber!Ok?

tumblr_lupt2hXVhn1qim02bo1_500_large.jpg

"Wieso bist du so scheiße zu ihr?-.-'".."Ich bin zu jedem' Mädchen so.!".."Nein,stimmt nicht.Zu mir nicht!".."Stimmt :) zu dir nicht!":.."wieso nicht?".."Ich mag dich!"~es gelingt mir aus irgendeinem Grund nicht dieses Gespräch zu vergessen.So oft kam es vor das du einem Mädchen scheiß antworten gabst oder uninteressiert reagierst.Aber du warst zu mir nie so.Duh nahmst mich immer ernst und wenn ich dich fragte ob du Zeit hast,hattest du immer!Du sagtest zu diesem Mädchen nie das sie süß sei.."DU bist so zuckersüß!" es schenkte mir immer ein lächeln,nicht ich war süß,sondern du warst süß!Du vermisst mich nach kürzister Zeit-"niemand sagte mir so oft wie du das man mich so sehr liebt!" wie sollte ich das den auch nicht sagen?Du bist wundervoll.Du bist der erste Junge gewesen der mich mochte wie ich war.Sehr mochte!"Du bist die einzige die wirklich egal ob es mir schlecht geht zu mir steht!" natürlich tuhe ich das,ich kann es nicht mit ansehen wie es dir schlecht geht und wenn ich dann nicht da bin..würdest du alleine bleiben und das könnte ich nicht verantworten.!Und nicht nur von deiner Art war ich immer fazieniert sondern auch von deinem Aussehen Oo. "Pffff...dann bist du halt mein Freund xD"..."dann bist du meine Freundin ;D"..wenig spääter.."Schatz ;*"...."Hihi'Haii (:"..."ich find das voll geil dich Schatz zu nenn!"..."wieso machst du das?xd".."Na du bist doch jetz'meine Freundin?;D"..1 Sekunde später stand bei Beziehungsstatus.-vergeben an SIE!Nur sie ;**-..spääter.."Ich geh off!bis dann ;*"..."NEIN :( Schatz nein :("..."Haha' wir sehen uns doch später xD"..."Na dann ok.ICH LIEBE DICH ;*****"..."IchLiebeDichauch ;*!"..es ist schon so  lang[naja paar Monate] her seitdem..und..immernoch

ICH LIEBE DICH&&'das weißt du ganz genau (: also mach mir den ganzen Scheiß nicht so schwer xD

~ich vermisse dich :(

Kommentiere diesen Post