Mellie C:

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

girl-grass-heart-Favim com-216112 large

Schöön das du auf diesen Artikel aufmerksam wurdest indem du auf mein Blog gekommen bist,aber..nun gut du gehst ja sicher wirklich jede Freie Minute auf mein Blog ;D erwischt!!!Und du ließt den Artikel sicher nur weil er dein Namen trägt xD Ja ich bin halt nicht so doof wie ich immer scheine :D das müsstest du doch am besten wissen.!Ich glaube,in Sachen Gefüle bin ich manchmal bei dir der Mega profi aber bei meinen eigenen ein total Loser!Wieso weiß ich nicht..ich kann meinem Bauchgefühl nicht trauen..aber jetz' mal weg von dem..ich will damit nur sagen,das ich ..dich vermisse jede Minute >.< deine Art fehlt unheimlich sehr.und du kommst einfach nicht!Immer wenn ich da bin,bist du weg.Immer wenn du da bist,bin ich weg.Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche nur eine Minute mit dir zu schreiben!!! :/ ich vermisse dich so!

Puschel?du bist eins der besten Dingen die mir passieren konnten.Manchmal bin ich kurz davor zu dir zu fahren und dich einfach nur in Arm zu nehm.Du bist seit langen mehr als eine Schwester für mich!Ich glaube einfach' du warst noch nie eine normale Freundin für mich..den mit dir geht die Sonne auf und ich kann einfach mal vollkommen ICH sein.So lange hatte ich niemanden dem ich richtig vertrauen konnte,bis anschließend du kamst.Ich hätte wirklich nie gedacht das du mir mal so wichtig wirst und ,dass das tägliche lachen mir dir ein normaler Bestandteil meines Lebens wird.Babe?Ohne dich fällt für mich eine Welt zusammen und ich könnte nicht beschreiben warum.Ich denke' habe so einen Menschen wie dich nicht verdient Oo niemals..habe ich etwas getahen,was dazu geführt hätte das du ein Grund hättest in mein Leben zu treten,aber ich bin dir so dankbar das es doch passiert ist.Jeder' Tag mit dir ist einmalig und macht mich schrecklich Glücklich.:)Babe,allein schon 'vollProfi' und 'schlafschuhe' bringen mich zum grinsen ;D und nur du verstehst wieso,weil bei den Worten in dir die gleichen Gedanken auf kommen.Niemand war mir so ähnlich.Und zeigte mir jeden gott verdammten  Tag das du es scheiß geil findest das wir wir sind und niemand anderes!Und diese Kleine Tatsache wird sich nie ändern.!!Wir werden für immer und ewig wir sein,was kommen mag.Ich finde einfach alles an uns geil.!Und der haubtgrund bist du!Du machst mich so perfekt >< neben dir bin ich keine 13 mehr.Neben dir bin ich 16 und rocke mit dir jede Party.!Manchmal fühle ich mich wie dir große von uns,nehme deine Gedanken an und erwiedere sie.Wir waren uns immer si gleich und das ermöglicht mir,einfach los zu lassen.Ehrlich zu sein!Duh allein,verstehst was in mir ist,und was los ist.Verstehst,hörst zu,eigenst dir alles an!!!
MEINE SONNE;; MEIN LACHEN;; MEIN PUCHEL;; MEINE SCHOKO-MUFFIN SISTER;; MEIN!
~ganz allein mein!Weil das was wir haben,selten ist und niemand es verstehen könnte!Weil du mich glücklich machst und ich ehrlich lachen kann!Weil deine Gedanke die gleichen wie meine sind.Weil ich deine Sätze beenden kann!Weil du gleichzeitig süß,lustig und einzigartig bist!!Weil NIEMAND außer dir..mich kennt so wie ich bin egal wen ich täglich sehe,niemand sieht MICH!Nur du schaffst es,meine Persönlichkeit raus zu hohlen!Und du vollendest meine Leben so damn!Du vollendest mich..und vorallem..du machst mich zum ICH!!~Ich liebe dich Schatz :*

orginal Jess text

Kommentiere diesen Post