Mein für immer.!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

An einem anderem Ort;;zu einer anderen Zeit und Situation haette ich vllt auf deine Frage eine andere Antwort gegeben.tumblr lqoymd3Fgz1qcx3cao1 400 large

 

Ich finde es süß wie du sagst das du mich gern hast;;Ich finde es süß wie du den smiley ' *-* ' immer und immer wieder ins Gespräch einbringst.Ich finde es unendlich toll von dir das du mich nicht als selbstverständlich ansiehst.Ich liebe deine Art mich zum lachen zu bringen..verstehst du endlich?Ich liebe dich unendlich sehr.! wie eine Schwester!
~ es ist so krass das ich dir sowas sicher gesagt hätte wenn alles noch so wäre wie früher;;wenn du noch da wärst;;so ganz verstehe ich das alles immernoch nicht.Wieso nochmal ist das alles passiert?Ich meine..deine Worten konnten nicht gelogen sein..oder konntest du wirklich so gut spielen?Ich war früher noch so..wie soll ich sagen.Naiv..naiver als jetzt.Aber ich glaube wenn ich dir das alles erklähren würde..ich würde wohl mich immer wieder für die gleichen Worte endscheiden,immer die gleichen Fragen stellen.Ich meine irgendwie ist erst durch dich alles wirklich zerbrochen.Na gut vllt habe ich ja auch druch dich erst gelernt das Menschen manchmal wie grausame Maschienen.Ich muss dir etwas bedeutet haben sonst..sonst wäre das alles nicht passiert.Du warst mir so ähnlich..nein.du nicht mir..ich bin jetzt dir so ähnlich.Jahr für Jahr..Ich habe Angst davor wie du zu sein.Ich meine Wieso?. ich will nicht...ich bin es einfach;;du hast alles so verändert du hast mich so unglaublich sehr geprägt.Dein Aussehen ist in meinem Kopf.Ich werde wie du aussehen;; ich bin es mir selber irgendwo total schuldig..was habe ich den alles von dir..?
...~Ich hasse es mein ganzes leben zu plane;;ich stehe auf das ungewisse.!
...~Ich liebe Vanilieeis mit Schokosoße!
...~der Satz : "I'm sorry,but i can't be perfect"
...~Lieder zu übersetzen und dan teile des textes auf Deutsch bei Gespräche zu benutzen auch wenn es keiner mitbekommt
...~Das Haar so nach hinten zu streichen.!
...~ das ' beim &&

ich könnte 1OO sachen aufzählen nur mein Kopf ist gerade nicht dafür in stande.Die kleinstenTeile die mich zu dem machen was ich bin habe ich dir zu verdienen.Ich habe mir diese sachen angegeignet.Früher um dir so gut wie möglich gleich zu kommen heute weil es so drinen ist.im April 2 Jahre.Und ich vermisse dich immernoch so sehr wie vor einanhalb Jahren.Ich könnte bei deinem Namen immernoch weinen.Mein Engel.Meine!Meine!Meine .....!Mein für immer!Ich Liebe dich schrecklich sehr :*

orginaltext von Jess

Kommentiere diesen Post