krass..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

YX2NRYVRPOb0aHt2XBQUlg largeweisst du was ich ganz schön hart finde? das du Tage zuvor meintest du weinst um mich.Und heute? meinst du es nicht mal für voll eine SMS oder ein GB oder so etwas zu machen..um mir zum B-day zu gratulieren.Ich finde es so krass das du sicher irgendwann kommst wenn du mal wieder lust auf das Spielchen hast mit mir,das du den Tag verpennt hast.. es tut dir leid und sou?.WEISST DU WAS? es ist mir egal -.- voll kommen egal was du heute gemacht hast,sicher ist nur das heute mein Geburtstag ist.heute ist er..meiner!Und es ist scheisse was du machst den ich dachte echt das du wenigstends so viel mut hast.. so viel eier das du dich traust mir wenigstends an meinem B-day aus den Gedanken zu gehen indem du mir mit üblichen und einfachen Wörter ein lächeln aufs Gesicht zauberst.Es wären nicht mal aufwenige oder viele Nötig gewesen einfach nur das dir bewusst ist das ich heute B-Day habe hätte mir gereicht.Aber nein dafür bist du dir zu gut.!!Echt zu dir gibt es keine Beschreibung und für meine Enttäuschung erst recht nicht!

DANKESCHOEN;für den Glückwunsch zu meinem 13ten.x3

Kommentiere diesen Post