IchLiebeDich.

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Ich habe früher immer gedacht ich müsste um dich kämpfen.Und wenn ich die Wahrheit spreche,tust du das auch.Ich hätte ja auch nie gedacht das du mal in mein Leben kommen würdest und das ich mir wegen einer Person so den Kopf TripleCord tic%2520tock%2520couture%2520florals 2613 largezerbrechen würde.Ich könnte nie offen über dich sprechen,denn es kommen dann Tränen hoch.Ich denke bei jedem Mädchen kommt der Gedanke hoch,dass früher alles besser war.Aber ich würde dich für nichts wieder her geben,die ganzen erinnerungen an dich werde ich nie los lassen.nicht nur weil ich es einfach nicht kann sondern weil ich es schließlich auch nicht will.Ich will deine Bilder immer wieder zufällig finden.Deine Mails oder adressen zu finden.-es sind kleine Sachen die mich manchmal so froh machen ein Teil deines Lebens gewesen zu sein.Wenn ich dich irgendwann verliere wird da keine Wut zurück bleiben,sondern nur eine unendliche Leere und Traurigkeit jemanden wie dich verloren zu haben-Du hast mein Leben so unglaublich sehr verändert.Manchmal habe ich mir gedacht das es kein Sinn hat mich so anzustregen dich zu haben.Vllt hatte/habe ich kein Platz in deinem Leben und wenn wird dieser Platz bald von jemand anderem gefüllt.ich werde nicht weinen um dich,ich werde mich mit einem lächeln zurück erinnern.Ich habe früher schon so oft um dich geweint. und ich habe mir geschworen es nie wieder zutuhen egal wie es mich zerreist.Du warst die Person die mein Leben erfüllt hat.Die mir gezeigt hat was Freundschaft heißt und wenn ich jetzt bedenke das jemand wie duh,es mit mir aufgenommen hat..habe ich so tiefst repekt vor dir.Niemand vor dir hat versucht mich zu verstehen, innig zu verstehen wie du. wenn jemand es veruscht hatte hat er es aufgeben.Doch bei dir habe ich das Gefühl du siehst es als kleines Spiel um dich zu testen.Das muss ich wohl einfach verstehen..aber wenn ich für dich nur ein Spiel war schuldest du mir eine Erklährung bevor du gehst.Du bist so schwer zu durchschaun- ich versuchte alles um dich zu durchschaun,es fällt einem so schwer.Vllt bin ich auch für alles was du tust und denkst zu jung doch Ich hatte so schnell Vertrauen zu dir,ich meinte es alles ernst was ich sagte,wie viel du mir bedeutest.Vllt war es sogar falsch aber..dir muss bewusst sein das ich dich schätze,mehr schätze als jeden anderen..Doch mit der Zeit fehlen mir die Worte was ich dir sagen könnte,es ist alles so anders..vllt bilde ich es mir nur ein.Aber..es fällt mir so unglaublich sehr die Alte Person zu verlassen,von der Vergangenheit zur Gegenwart zu schlaten.Es ist wie ein Film immer und immer wieder das gleiche und irgendwann kann ich dir bevor du mit mir schreibst oder sprichst sagen wie das Gespräch endet..und jedoch kommst du mir fremd vor.ABER..ich kann es nicht abschlaten es ist einfach so..
88lld2qbv

orginaltext von Jess

Kommentiere diesen Post