Ich vermisse dich...

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

ahdfbadkjbgnsdkj largeIn Momenten wie dieser würde ich mich einfach nur fallen lassen,mein Kopf an deine Brust lehnen und mit deinem Herzschlag atmen der dein Brustkorb auf und ab bewegt.Ich würde dann etwas unverständliches murmeln und du bleibst still.

vllt hoffst du mich zu verstehen.-Aber ich Wahrheit ist doch so.
Das sich in meinem kleinen Kopf immer und immer das gleiche abspielt. wir lachen haben spaß. Doch nach allem was war scheint mir das unmöglich.Auch unmöglich mal in deine Augen sehen zu lkönne.Ich vermisse dich. Du warst immer sowas wie ein Bruder.Doch ich erkenne jetzt wie wichtig du mir eigendlich warst.Und ich vermisse dich es zerreist mich innerlich doch mein Kopf lehnt die Tränen ab.Ich hab schon zu oft wegen dir geweint.Ich vermisse dich.Deine einzigartige Art fehlt einfach unglaublich sehr in meinem Leben. Deine ist mir doch egal einstellung. Deine Liebe und süße Art mir zu sagen das du mich magst. Ich vermisse dich . Es fehlt die vorfreude wenn du wieder aus dem Urlaub kommst.Und die gespräche und rumalbernden Sachen.Außerdem fehlst ingestammt duh. Und wenn ich jetzt mal ein Weihnachtswunsch aussprechen kann.Ich wünschte du würdest einfach glücklich sein..-.Ohne oder mit mir..!
ICH V E R M I S S E DICH.♥
Tag und Nacht,Stunde um Stunde,mit jedem Atemzug und jedem neuem Wort in meinem Blog.Bei jedem Blick auf dein Namen an meinem Handgelenk.Immer und überall bist du in meinem Kopf.Und die Vorstellung ich könnte mich fallen lassen und mein Kopf an deine Brust lehnen und mit deinem Herzschlag atmen der dein Brustkorb auf und ab bewegt.Ich würde dann etwas unverständliches murmeln und du bleibst still.vllt hoffst du mich zu verstehen.Und ich Hoffe..Das ich immer ein Name auf deinem Herzen bin.Du mich nicht vergisst.
ICH V E R M I S S E DICH.♥ das tuh ich wirklich.
Mein Prinz,mein Hero,mein Mr.Perfect ;**
ich werde so lang wie ich kann den Kontakt halten,den ohne dich geht es nicht verstehst du?(:
und daran hast nicht duh schuld..sondern ich allein.Also hör auf ok.und fang an zu lächeln sonst muss ich dich wohl übel dazu zwingen;In Love Jess ;*

 

text orginal Jess (:

 

Kommentiere diesen Post