ich habe alles unternommen..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Ich habe alles unternommen dich zu vergessen.Doch es nützt nichts.. es ist und bleibt ein täglicher Kampf von mir.!Ich würde so gern vor dir stehen;;nur damit du einmal die Tränen siehst die du allein verursachst.Damit dir bewusst wird das es deine Schuld ist..!Die Frage ist aber immernoch;;wärst du den Stolz auf mich wenn du noch in meinem Leben wärst?Würdest du mich glücklich anlächeln an meinem B-day?.Wärst du Stolz auf mich?Wärst du Stolz auf mich?VERDAMMT;;ich kann ja nicht einmal sagen das ich dich liebe..das ich dich vermisse..wie könnt ich?.ich kannte dich fast gar nicht und trotzdem bist du der Grund für viele schwache Momente.Ich komme mir so naiv vor.Bei Manchen anderen ist der Platz von dir seit Jahren gefüllt,und selbsverständlich!Doch du warst nie da;;und das tut weh;;unbeschreiblich weh!~Ich muss dich abschließen;;doch in mir ist auch Stück von dir!

 

tumblr lqldcyAcJz1qhecgho1 500 large large orginaltext von Jess

Kommentiere diesen Post