ich glaub an dich,glaubst du an mich...

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Ich glaube an nichts,ich glaub an dich,glaubst du an mich,ich glaub ich auch

Ich frage mich,ich frage dich,doch frag ich nicht,fragst du dich auch?


J.? ich finde es viel schöner dich lachen zu sehen :/ und ich bin wohl die Person die an besten versteht wie scheiße manche Momente sind und das die Welt einen manchmal arg. enttäuscht.Ich mag es nicht wenn du traurig bist,wenn du weinen musst.Vllt nerv ich manchmal damit,aber ich fühle mich bisschen verantwortlich für dich,so wie eine große Schwester...Es gibt kein Wort was es beschreiben könnte.Aber..wenn etwas ist,ich bin immer für dich da,ok?Duh hast das wohl wie ich tausendmal gehört aber die Tatsache das ich wohl vieles was dich Ankotzt verstehe,macht vieles Aus.Lass mich die nervige große Schwester sein xD♥  


 


Ich hab so viel gehört,und doch kam's nie bei mir an.Das ist der Grund wieso ich Nachts nicht schlafen kann!

Kommentiere diesen Post