Ich bete für dich[...]

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

379825_256766937706638_159594944090505_632694_1186643777_n_.jpg

Ich Bete dafür,jeden Tag erneut.So sagte ich nicht viel und wünschte es mir!!Doch..das was meine Mum mir nicht ermöglich konnte,kannst du doch oder nicht?!Es wäre mein einzigster Weihnachtswunsch!Ich wünsche mir nichts mehr als diesen einen Wunsch!"..so wie die Welt die Sonne braucht.Brauch ich sie!So wie die Menschen die Luft brauchen,brauche ich sie!So wie Blumen Wasser brauche,brauche ich sie!Nur einmal noch ihr wunderhübsches Gesicht sehen,ihre warme Stimme am telefon hören..." So vieles besitze ich nicht,und brauche es nicht!Aber sie..sie brauche ich!Für alles was ich tuhe und nichrt lassen kann...Doch~  wie sehnlich ich es mir wünsche.Niemand..niemand könnte sie mir wieder bringen.So bete ich doch für dich,und du wirst es nie erfahren.So denke ich an dich,und niemals werde ich dir erzählen was ich dachte.Und egal was noch geschehen mag,ein Menschen wie dich werde ich nie wieder finden.!Prinzessin?!Wenn jemand ein Stern verdient,dann bist du es!ein ewiger Gedanke an dich!Ewige Tränen,gewidtmet dir.Wenn ich dich mit irgendetwas wieder hohlen könnte,ich würde es machen.Ich gebe mein Leben für dich.Ich will das dein Herz wieder schlägt!Du sollst leben,und dein Leben lieben lernen ,weil du nie die möglichkeit dazu hattest.So tut der Gedanke an dich,immernoch schrecklich weh,und nichts wird je so weh tuhen!Egal wer noch kommt..niemand könnte dich ersetzen.Du warst einmalig wundervoll und ein Engel!So hat Gott doch sein Engel jetzt wieder,aber..die leere die jetzt endstanden ist,kann nie wieder gefüllt werden.Schon allein,ich war nicht da!Als du mich so gebraucht hast,ich überlege mir jedes' wort 3mal bevor ich es sage.ICH LIEBE DICH!Ich liebe dich so unheimlich sehr >< und es wird nie aufhören-So lebe ich doch für dich!Jeder Atemzug den ich mir erzwinge ist wegen dir.Wer würde schon mich vermissen?!Dumm und erbärmlich ist diese Geschichte!Und das wichtigste in meinem Leben warst du!Was hat es alles jetz' noch für ein Wert.Sag es mir!Sag mir ins Gesicht das ich auch ohne dich leben kann!Schau mir in die Augen und fang nicht auch an zu weinen weil mir die Tränen die wange hinunterlaufen!!Prinzessin?!Ich weiß du könntest dies nicht,den innerlich zerbrichst du an der Tatsache das du nicht mehr auf mich aufpassen kannst das ich nicht die gleichen fehler mache wie du!Ich bin noch jung..noch keine 18 Jahre doch...habe ich doch so vieles verloren.Meine Gesicht unter 1OOO..meine Geschichte ist nur eine unter 1OOO doch..als du sie gehört hattest das erste mal,das weiß ich noch..hast du mich angeschaut und dich kein Stück gerührt du hast dich nicht getraut..noch nie habe ich alles zugeben was geschehen war,aber bei dir viel das alles so leicht So verdränge ich alles weiter..dich..mein Leben..alles was ich bin... normal!Und das alles erzwungen ist..ist normal?

ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; [.....]

ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; ICH LIEBE DICH ;; [.....]
orginal Jess text

Kommentiere diesen Post