HonigkuchenPferd&MilkaKuh

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Mir geht es gut(:


Unbenannt - 9ICH bin manchmal echt dumm;Naiv,unendschlossen,lächerlich;paradox und kindisch.Doch ich bin immerhin noch nicht so auf den Kopf gefallen das ich nicht erkenne wer du bist!Wie du meine Welt verändert hast.Wie du mir immerwieder zeigst wie schön die Welt sein kann.Ich weiß manchmal bin ich nicht wirklich leicht und auch echt anstrengend doch..du hast bei allem was ich am herzen hatte zu mir gehalten und mir zugehört.Du gibst alles in deiner Sicht wieder und verbesserst so meine Sicht der Dinge.!Es ist selten das Menschen so ehrlich sind und es nicht für ernst nehmen die anderen anzulügen.Bei wenigen Menschen bin ich mir sicher..aber bei dir bin ich mir sicher,das du mir niemals in den Rücken fallen würdest.Du verteidigst mich.Und stellst dich immer wieder hinten an.Mit dir wird es einfach nie langweilig..wir sind zwar echt verschieden aber was solls.gegensätze ziehen sich an.Du Blond ich Brünett ,Du ruhig ich verrückt..doch du bist einmalig!einmaliger als ich es je sein könnte.Ich verstehe dich meistends an besten und es ist als denken wir an vielen Tagen das gleiche.Auch wenn du nicht da bist weiß ich das du da bist und das du zu mir hältst das alles wieder gut wird..egal was es ist.egal welcher Junge mir das Herz brechen wird.Dein Wesen und Art ist einfach so etwas besonderes.es lässt sich nicht beschreiben.

Du lässt sich auf alles was ich sage immer vollens ein und bei dir merk ich einmal was es heißt wirklich angehört zu werden undvorallem verstanden zu werden.Duh hast Style Babey:♥ Mehr Style und gleichzeitig verstand als jeder anderer.
 

 

 

 

 Mit Apfeltaschen und Schokoladenkuchen (: sage ich hier und jetzt offical das ich dich liebe.
deine Jess *__*

Kommentiere diesen Post

Josy 09/13/2011 17:24


Jess ich bin immer wieder faziniert_Von dir *_____*