Hero

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Ich wünschte du würdest mitbekommen wie es mir geht..und du würdest das alles nicht so leicht nehmen.Ich weíß ja nicht wie du das siehst aber ich glaube es ist falsch so alles runter zu spielen.Ich meine..das war nicht alles ohne..ich weiß das es total kindisch ist das alte Thema immer und immer wieder aufzumischen aber gegensatz zu dir war/ist mir das alles nicht egal..im Gegenteil du bist mir sehr wichtig!!

tumblr lt90ndZjpJ1qgn3m3o1 500 large

Ich Glaube das es manchen Menschen gar nicht bewusst ist was sie mit kleinen Worten anrichten.Und am ende ist es ja auch egal ob sie es wissen..aber ich würde an solchen Momenten einfach nur die Welt anhalten wollen..bevor die Worte fallen.Allein um glücklich zu bleiben.Sich nicht mehr aufzuregen.Vllt sollte man einfach nur die klappe halten zu dem Thema man kann ja eh nichts dagegen machen.Die einzigste Möglichkeit die es gibt alles was passiert zu ertragen ist etwas zu finden wo man sich verstanden fühlt.Eine sache zu finden die andere nicht können~ich halte mich fest an der Musik!Ja es ist wirklich so das viele sagen es ist wichtig.Ich kann wirklich sagen das die Musik oft der einzigste Halt war..&&'ich bin wirklich froh darüber das ich diesen Halt habe..auch wenn es manche nicht verstehen wollen..es ist so.!Und an dieser Stelle.."es ist mir egal was andere sagen." klappt bei mir nicht (:
ich rede mir eher ungern sachen ein die nicht Stimmen.!
Aber es macht doch spaß zu lügen -.- nicht war Mädel?


 

Mhn.. wie du meinst.!


Liedtipp: Taj - Hero. +Black Butterflies [von wem das ist weiß ich gerade nicht (: ]

 

orginaltext von Jess

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post