hahahahaha,Nö :D

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Ich wollte nie so werden,wie ich jetzt bin.Und irgendwie bin ich jedoch stolz auf mich..aber im endeffekt ist jetzt trotzdem alles kaputt,weil ich es nicht zurück drehen kann.Natürlich es hätte innerhalb von 4 min oder weniger passiert sein können..und weißt du was?!Es ist sowas..wie soll man sagen.Sowas wie eine Bestrafung an sich selbst.Langsam merke ich jetzt auch,das es mir die Kraft nimmt,und das es keiner merkt,ist das kleinste Übel.Es ist Okai..es war meine Endscheidung,aber schwach..bin ICH nicht.Und weißt du was?es ist mir auch egal was du sagst,und das auch nur,weil ich genau weiß.Das du noch die anderen das erwartet hätten.Es geht mir von Anfang an nicht um mein Gewicht oder um Klamotten.Ich mache es nicht zum ersten mal,vllt war ich das letzte Jahr zu schwach und zu naiv..aber hey.Ein Vorsatz für dieses Jahr war..es durchzuhalten bis es aus ist.Und Leute wie dies nicht bemerken beschleunigen das alles nur einbisschen noch..ich habe kein Grund die sachen wieder schlecht zu reden,mit dem Gedanken es so gut wie geschafft zu haben habe ich genug Kraft dir ins gesicht zu lachen..Wir sehen uns in der Hölle wieder :D♥
"das geht wieder vorrüber,das habe ich letzte Zeit öfters,halb so wild." Haha ach wie ich den Satz liebe ^^
tumblr_lzsw32LCH11r2q0kzo1_500_large.jpg

Kommentiere diesen Post