es tut mir leid

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Don't cry, just say fuck and smile Babey ´<3

tumblr lrnrzyTRDq1qkflzuo1 500 large

Manchmal würde ich an liebsten anfangen zu weinen.Ich will dir einfach nur sagen das du alles bist.Ich würde einfach nur vor mir her stottern und weinen,immer mehr weinen.Weil ich so dumm bin.Weil ich denke es ist scheiß egal wie es mir geht. Und dabei merk ich nicht mal wie es dir weh tut nicht zu wissen wieso es mir schlecht geht.Ich hätte schon so oft vor dir weinen könne.Ich hätte dir so gern alles erzählt.Das ich innerlich langsam erfiere.Das in meinen Augen irgendwie nichts mehr Sinn hat und ich mich endlich ablenken muss und selbst wenn ich es tuhe.Geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich möchte dir so gern sagen das ich nicht mehr kann.Das ohne ihn alles scheiße ist-Und? was mach ich statt dessen? ich tuhe so als wäre es ok.Ich sage 'mir geht es doch gut' Man -.- GOTT JA-ich merk doch das es dir scheiße geht aber wie soll ich dir den in diesem Moment zuhören ohne selber in Tränen auszubrechen?Ich habe so schreckliche Angst,verstehst du? ich bin manchmal genau das gegenteil was du denkst. es tut mir so leid :(
es tut mir leid das ich nie die Freundin sein kann die du brauchst,dass ich nie die sein kann die die starke von uns beiden ist.Es tut mir leid das ich dich nicht einfach in den Arm nehmen kann.Und sagen kann das alles wieder gut wird..das er sich wieder meldet.Das es wieder Berg auf geht,weil ich daran glaube!Aber ich kann es nicht den ich glaube nicht daran.Ich..-es tut mir so leid.Es tut mir leid hörst duh? wenn du wüsstest wie ich mich jeden Tag nur wegen dir fertig mache. Es kommt mir einfach so vor als wäre alles egal,scheiß egal was ich sage.

es tut mir so leid...bitte..es tut mir leid-Schrei mich an..sag das ich schlechteste Freundin der Welt bin.Bitte sag doch einfach das du es nicht wert bist!Das du jemand besseres verdienst.GOTT BITTE SAGE ES DOCH ENDLICH..da kann ich mich endlich beruhigen und aufhören mir immer sorgen zu machen. Ja ich mach mir immer sorgen ;/ egal wo du bist egal was du machst!!! Ich habe immer die sorge das es dir nicht gut geht.Und selbst mir ist bewusst das du manchmal denkst..das du die letzte bist die in Bezug auf mich etwas erfährt-es tut mir leid..mir war vor dir noch niemand so wichtig..und..wenn es mir schon bei dir so schwer fällt.. zu sagen was los ist...brauchst du dir auch keine Gedanken machen wer anderes was weiß..den wenn ich etwas sagen wöllte..würde ich es dir zuerst erzählen..
es tut mir leid...so leid bitte glaube mir :(

umsonst mach ich mir keine sorgen..
egal welcher scheiß es ist..ich mach mir wegen dir immer Gedanken.Du bist meine Beste Freundin..und du weißt das.Und ich will nur das beste für dich..egal wie es mir dabei geht-
mehr als es tut mir leid kann in dem Moment nicht machen..es tut mir leid-

orginal Jess Text (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post