es ist so hart immerwieder Lebwohl zu sagen

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

    Ich bilde mir ein das du doch gar nicht so toll bist.Mit jedem mal sag ich mir wieder das du gar nicht so hübsch bist.Jedes mal sage ich das du mir doch gar nicht so wichtig bist..aber ich sage ja auch immer das ein Leben ohne dich möglich wäre. Ich sage ja auch das ich nicht an dich denke,ich sag ja auch das ich nicht von dir rede. das ich nicht mehr von dir schwärme. Ich habe es Versucht..ich habe versucht mir einzureden das du ein ganz normaler Mensch bist doch genau das bist du ausgerechnet nicht!Du bist der eine.. du bist mein! Du bist die eine Person die mich einfach nur glücklich macht nur weil er da ist.. Ich hab immer gesagt das es keinen gibt der mich von meine füßen reißt. Ich meinte immer das es unmöglich sei weil ich nicht so bin wie die anderen.Doch ich musste bitterlich feststellen das ich einer von vielen menschen der Erde bin.Ein Mädchen von vielen für dich!! Ich Habe zuoft gehofft das du es wie ich sehen könntest.&&' Ich hab dich immernoch lieb! Nach allem was du getahen hast.. habe ich dich noch lieb!

orginaltext von Jess
tumblr lmlh6lFEMO1qgd3o2o1 500 large large large
Wenn ich sage 'ich bin gebrochen'-würde dich das zum lachen bringen? oder würdest du meine Hand halten,und eine Weile mit mir weinen?

Wenn ich sage 'ich bin berreit.'

Wenn ich sage 'ich will es versuchen'-w+rdest du weg gehen oder bei meiner Seite sein?
Wenn ich ein Weg finden kann,zurück nach gestern,wirst du mit mir gehen?

Wenn ich diese Straße hinunter gehe alles,was ich wissen muss ist,wirst du mit mir gehen?

[LaVive - Will you go with me]
Ich weiß wie es ist wenn man nichts hat Wenn man den Schmerz fühlt und deswegen sich hasst Wenn man nicht weiß, ob das alles einen Sinn macht.Auf dieser Welt rumzugeistern wie ein Blinder.Und ich weiß wie es ist, wenn das Herz bricht,.Weil diese eine Person die so viel Wert ist.Und ich weiß wie es ist, wenn sie geht und du dastehst.Würdest gern' mit ihr reden doch du sagst nichts.Ich weiß wie es ist, wenn du kämpfst
.Weiß wie es ist, wenn du schlecht von dir denkst.Und ich weiß wie es ist, ohne Geld aus zukommen.ich weiß wie es dir geht denn du kennst meinen song und ich weiß wie es ist ohne vater zu leben .Ja, ich weiß wie es ist, wenn sie alle nur reden.Verdammt! .Ich weiß wie es ist, einen Traum zu haben.Und ich weiß, dass du hoffst, das Glück wird auf dich warten.Und ich weiß, wie es ist, wenn dich Freunde verraten.Ich weiß wie es ist, dich in Träumen zu begraben.Und ich weiß, wie es ist, wenn ein Mensch von dir geht.Und ich weiß, wie es ist, wenn du das nicht verstehst.Ich weiß, du würdest gerne so anders sein.Wie den Menschen, denen es gut geht wo anders sein.Denn ich weiß, wie es ist, in 'nem Loch zu wohnen.Wenn du denkst, eines Tages schaffst du es doch nach Oben.Hey, ich weiß wie es ist Probleme zu haben.Ja, ich weiß wie es ist, wenn die Tränen dir sagen,.Dass du weißt, wie es ist in 'nem kalten Leben.Hey, ich weiß wie das ist, du kannst alles regeln.Denn du bleibst wer du bist, tief im Herzen allein.Und du schaust nur raus, wenn die Sonne nicht scheint.Und ich weiß, wie es ist, wenn du nicht leben willst.Weiß, wenn man geh'n will, dann geht es nicht.Und ich weiß wie es ist, mit den Gedanken im Bett,Ohne Schlaf und trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.Und du sitzt da, kannst nicht schlafen.Du denkst nach und atmest tief ein..alles wird gut irgendwann !!du bist genauso ein mensch wie alle anderennur du musst kämpfen du schaffst das!
[H1 - Ich weiß wie es ist]

tumblr ls7lehHRtK1r0v7z5o1 500 largetumblr ls7lehHRtK1r0v7z5o1 500 largetumblr ls7lehHRtK1r0v7z5o1 500 largetumblr ls7lehHRtK1r0v7z5o1 500 large

Kommentiere diesen Post