Erinnerung die 'bald'verblasst...

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Es ist ein ganz normaler Artikel,es ist ein abermals erwähntes Thema.Die gleichen Worte wie immer.Es ist nicht wert zu lesen und jedoch schreibe ich es auf.

Sie fühlt sich so klein.Sie fühlt sich so als würde sie von jeden übersehen.Jeder nimmt ihr das lachen ab.Jeder meint sie zu kennen.Und selbst die Person wo sie immer dachte die sieht hinter die Maske scheitert am Versuch es zu merken.So geblendet von dem Leben,von dem Licht das,dieses glücklich scheinende Mädchen wirft.Nicht wissend das dieses Mädchen zerbricht,an jedem neuem Tag scheitert.Für dieses Mädchen sind abgeschlossene Sachen nochlange nicht vorbei,doch keiner merkt es.Keiner will es sehen,keiner nimmt dieses Mädchen ernst.Natürlich' sie weiß wie sie blenden kann,sie weiß wie sie es schafft andere zu verwirren und denken zu lasse es sei alles ok...Aber..es enttäuscht sie.Es tut ihr weh,das kein Mensch in der Lage ist sie zu verstehen.Allein gelassen,in diesem dunklem etwas wo sie sitzt.Die Wände kommen auf sie zu,doch der Ausgang ist unmöglich zu erreichen.Gott hat hier versagt.Denn dieses Mädchen,wird keines der Mädchen sein die sich wegen einem Jungen das leben nimmt.Nein,dafür ist sie zu stolz.Sie weiß was ihr Problem ist,sie tut sich bei allem schwer,sieht es sachlich und weint dann jedoch weil sie enttäuscht von sich selber ist,wieder so getahen zu haben als ob.Und?und sind die anderen zufrieden?-wenn etwas passiert sagt jeder..'Oh gott das konnt ich doch nicht ahnen -.-'

tumblr lr5mx9zuh51qkwg50o1 500 large


Mir geht es nicht gut.Mir geht es nicht mehr gut..mir geht es schon seit gewisser Zeit nicht mehr gut.!!!Es ist nicht fair.Wieso muss ich für die Fehler die andere machen bezahlen?wieso sollt ich wieder zu diesem kleinen Mädchen werden,wobei ich doch so sehr gehofft hatte es nicht mehr zu sein.ES IST UNFAIR!..unfair das ich dachte du merkst wie es mir geht,und das du so viel auf diese 'smileys' legst.Und das du denkst mir geht es gut nur weil ich ein dummen Smiley setze,tut mir leid.Du bist die jenige die mich versteht...dachte ich..und und genau du siehst es nicht..das lässt mich daran zweifeln ob ich dich mit dem allen konfrontieren soll,dir geht es gut.Du kannst lachen..und nur weil ich meine Tränen unterdrücke wenn du da bist..ich werde..ich werde mich nicht verläugnen.Aber es tut weh..es tut schon so extrem lange weh,und ich kann die Worte nicht fassen dir es zu sagen..Ich..-Ich..
Ach weisst du was?Vergiss es;;es ist....-ok.!


Ich...ich liebe dich :/



 

Kommentiere diesen Post