Du bist unglaublich[!]unreal =/

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Unbenannt - 1

Es ist unglaublich!unglaublich wie ich dir vertrau;;wie wohl ich mich in deiner gegenwart fühle und wie schnell ich zum kleinem Mädchen werde neben dir.Ich würde an liebsten die ganze Zeit in deinen Armen sein und nichts anderes machen als dein Geruch und deine wärme zu spüren.Neben dir fühle ich mich nicht so allein.Du gibst mir dieses einzigartige Gefühl wichtig zu sein,dir wichtig zu sein.!du gibst mir das Gefühl nicht eine unter tausend zu seinen..ich bin dir nicht egal.du gibst mir das gefühl was ich sonst so vermisse.Duh baust mich wieder auf wenn es mir scheiße geht.Mit dir kann ich reden~niemand anderes verdient den Titel Bester Freund mehr als du!Denn du grinst nur kopfschüttelnd wenn ich meine 5 minuten habe.Du sagst Wörter die es nicht gibt und das auf eine Art die man nur lustig finden kann!Du beschützt mich!Als wäre ich deine kleine Schwester..aber immerwieder bedauerst du das es ja nicht so ist.Ich alber mit dir so rum das ich vor lachen keine Luft mehr bekomme.Jede Minute mit dir ist vollkommen!Jedes mal wenn du da bist ist es erneut wie als ich dich kennenlernte!Aufregend!Ich weiß nie was du als nächstest machst oder sagst.Du bist im allem unglaublich!Und nicht nur das..Du bist der..dem ich mit vollem herzen sagen kann und mit voller Bedeutung...DU BIST MEIN VERDAMMTEST LEBEN;;ich liebe dich :*//Nur...bemerkst du es nicht..es erscheint alles so unreal..bitte komme wieder ;;ich vermisse dich schrecklich sehr Junge.Komme wieder und sage mir das alles gut ist..ich brauch dich=(


 

besucht doch Puschel auf ihrem Blog *-*

Kommentiere diesen Post