Du bist Geschichte,geschrieben&&'vernichtet

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

tumblr ljkfslWQlk1qf02jzo1 500 large

nimm mein herz, nimm es mit dahin wo du bist ich will es nicht mehr sehn.du bist für mich mehr als nichts
du bist Geschichte, geschrieben und vernichtet jede zeile die ich schreibe weint mein herz.in mir ich flüchte
fliehe vor den zieln die wir hatten denn sie holn mich ein ich will gern loslassen doch ne stimme sagt mir nein.wieder, wieder so ein tag, wieder eine nacht hinter mir ohne schlaf ich muss stark bleiben doch ich kann nicht mehr in mir ist alles leer, mir fehlt mein Hero doch ich weiss er wird nicht wiederkehrn.in mir, herscht finsternis alles kalt, denn wir das war alles was ich hatte es gab mir halt kraft wärme.ich wünsche mir das ich sterbe denn mein leben ist kaputt, ein haufen voller Scherben.ich werde lern wie man lebt ohne geliebt zu werden und tief im herzen werd ich alle schmerzen einsperrn ich werde nie wieder dieselbe sein, ich hab genug gelitten ich möchte nie wieder leiden ich werde nie wieder wein schooon gar nicht wegen dir.alles geht vorbei mein herz ging mit ihm ich hab dir gegeben was du brauchst es kam nie was zurück...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post