...die geschichte von uns beiden!:* unforgettable!

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Wieso hast du das getahen?!Ich hab dich so geliebt..-so sehr!Mehr als mich selbst,mehr geliebt als das Leben,aber das war nicht genug für dich[...]Wiesoo...wieso,wieso hast du das getahen?

..Ich will dich mit dem allem wirklich nicht nerven.Aber wenn ich das alles nicht ernst meinen würde,dann würde ich das hier auch nicht labern!Mein Porblem ist,das ich bei dir immer das Gefühl hatte,das auch,wenn du mich nicht verstandest,du immer versuchst hast es zu deuten und mir zu helfen.Ich war' in deinen Augen vllt eine ganze Zeit sowas wie eine kleine Schwester.du mochtest die Art wie ich mit dir sprach,das ich frech zu dir war und zu den anderen ziemlich normal'!Du mochtest ,wenn ich verwirrt war und dann sauer wurde,weil du mich verwirrst.Du mochtest es das,ich dir manchmal blöd kam und du deine Sprüche raus lassen konntest und ich manche sogar lustig fand.Ich war wohl eine ganze Zeit dir ziemlich egal' ich war eine unter vielen anderen.Andere sprachen mit dir,andere Mädels,hübscher als ich,älter als ich..erfahrender.Aber..nur mich sprachst du von selbst an.Du wolltest mich nicht nur die ganze Zeit anschaun,obwohl du wusstest das ich mich mit dir unterhalten würde.Ich war eine kleine Schwester für dich die du nie hattest.Immer da,egal ob du es wolltest oder nicht.Aber du mochtest dies,gerade das an mir..ich war immer da.Ich war auch da,als alle anderen von dir gingen,weil sie dich für nicht mehr normal hielten.Als du gefallen bist.Ich war für dich da und hab dir gesagt das du alles schaffst und das du nichts falsch gemacht hast,ich hab dich angemekert wenn du versuchst mit der Macho masche bei mir zu komm' oder wenn du zu anderen blöd warst.Ich war schon lang' keine Schwester für dich,ich habe ohne zu wissen etwas aufgebaut,was nicht so schnell zerbrechen konnte.Ohne es zu merken' wurdest du mir immer wichtiger.Ohne es zu wissen' sagte ich dir immer wieder wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist.Mit allem' was ich tuhen konnte,verschaffte ich dir ein gutes Gefühl.Duh' mochtest mich von anfang an..du liebst einfach so viel an mir' waren deine Worte.Du hast es mir gesagt,mit langen Texten,Videos..Bilder.in Sms..in allem' was wir möglich war,hast du gezeigt,das nicht nur du mir wichtig bist sondern ich dir auch!Ich wolltest mich nie verletzten-!Ich kann mich noch sehr gut daran' erinnern als ich total angepisst von dir war,wegen einem anderem Mädchen,dir keine antworten mehr gab' und ich ging.du bist sofort zu mir gekommen.Hast mich gefragt was los sei,das du nichts gemacht hättest.Ich gab dir immernoch keine Antwort und du verzweifelst langsam und hast dich endschuldigt ohne zu wissen wieso und weshalb.Es fiel mir dort das erste mal schwer zu verstehen.Ich hab dir erklährt wieso und du bist ausgetickt,hast gemeint das sie dir doch egal sei das ich dir wichtig bin!Das sie dich nicht interessiert!Du hast dieses Mädchen  beschimpft.Ich hätte nie gedacht das ich dir so wichtig sei das jeder andere neben mir egal sei.Mir war nicht sehr oft bewusst wie sehr ich dir das Herz heile doch als du wegen mir ales aufgeben wolltest.Deine Freunde,Familie und dich selber.Du wolltest dein Leben mir geben.Hab ich nicht verstanden wieso.Ich wusste das ich dir wichtig sei aber das für dich ohne mich vieles kein Sinn ergibt hat selbst mich geschockt.Ich wollte mich nur bei dir endschuldigen..Es tut mir leid.!Was habe ich nur angerichtet.Wenn dich nur wegen mir nichts mehr am leben Hält?!Ich war immer Ehrlich zu dir,denn ich war dankbar dich zu haben.Wir kannten uns nun erst wenige Monate und ich hatte das Gefühl das ich dich so schnell nicht mehr  vergessen werde.Ich habe oft wegen dir geweint..Und wenn du gefragt wurdest wer deine Freundin sei,wurdest du oft gefragt ob ich es sei.Du verneinst denn ich war deine Beste und nicht mehr.Ich wollte nie mehr..ich hab alles was man braucht,ich habe von dir mehr aufmerksamkeit bekommen als eine feste Freundin bekommen könnte.Vor dir war ich ein Niemand,um mich herrum waren viele doch keine hat mich so liebevoll wie du behandelt.Als wäre ich etwas besonderes. Du hattest mir 15 Sms geschrieben,den halben Urlaub mit mir im Kopf verbracht..Wir haben Nächte geredet,über Gott und die Welt und auch wenn es dich nicht interessierte hast du mir zugehört!Wir fanden immer ein Thema und am ende haben wir uns komische Wörter an den Kopf geworfen.Du hast immer auf mich aufgepasst,wenn mich jemand geschimpfte hast du dagegen gehalten.Ich bin einmal zusammengebrochen.Beschimpft als Schlampe ec.und nur weil der Typ mich nicht mochte..er hat dich zugelabert das du dich von mir fern halten solltest.Du hast ihn beschimpft ihm gesagt das du dich nicht fern halten wirst,das er doch nur eifersüchtig sei so eine tolle Person nicht sein eigen zu nennen so wie duh.!Du hast Tage danach mich noch unterstützt.Hast auf mich aufgepasst,mich so oft vor allen beschützt und gerettet.in den Augen von diesem Mädchen von früher..warst du ihr Held.Du warst/bist bis jetzt mein Held.Auch' wenn wir uns öfters mal Streiten,nie könnte ich sagen das ich dich hasse' denn du hast in gewisserweiße das Mädchen was ich war,naiv und dumm gerettet und hast es beschützt und ich werde dir für immer dankbar sein.Doch..trotz all den Erinnerungen an dich,obwohl das nur ein kleiner Teil ist,kann und will ich alles nicht umdrehen.Ich bin verletzt von dir..denn obwohl' ich ein wichtiger Teil deines Lebens war,wie es schien,bist und bleibst du ein Junge der auf sich aufpasst.Du bist 2 Jahre älter als ich,hast andere Ziele und anderes Umfeld als ich,andere Freunde andere Hobbys.Du bist vllt irgendwo in dir der Junge der ich mein nannte.Doch..im großem bist du das nicht mehr.Und wie oft ich jetzt auch noch ein Artikel über dich schreiben werde,bin ich zu sehr verletzt um die frage zu beantworten >>würdest du alles nochmal machen?
Ich bin dankbar dich kennen gelernt zu haben..dankbar so einen wundervollen Jungen neben mir stehen gehabt zu haben.Du hast mein Verstand genommen.!
...+ich werde nie den anblick deines Status vergessen.Er stand auf vergeben und daneben ;NurSie♥-und die erkenntniss das du mich damit meinst,hat mir allerlei zweifel an dir genommen.
Und die Tatsache das ich dich nie wieder neben mir haben werde,so wie es einmal' war tut gerade so extrem weh..Ich werde nie wieder dein Mädchen sein!Nie wieder wirst du mein Junge sein.Nie wieder kann ich dir schreiben wie viel du mir bedeutest,alles was ich von dir weiß,ist vergangen und nicht mehr bestanden.Alles was du warst,liebe ich und der Junge der jetzt da ist,ist mir vollkommen fremd.

Bitte..sage nie wieder mein Namen,Der Klang meines Namens aus deinem Mund lässt mich zerbrechen!wenn ich vor dir weinen muss'fühle ich mich hilflos..verschwinde aus meinem Leben und komm nie wieder auf den Gedanken einmal wieder zu kommen und an die alten Zeiten zu denken.!Einmal wie früher tun..einmal noch von diesem Mädchen das wunderschöne lächeln zu sehn.Du hast dieses Mädchen gebrochen,was eh schon fast zerrissen war..du hast das Mädchen  verändert.Tuh nicht so als hättest du sie nie getroffen&' nicht verletzt!!

Orginal Jess text :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post