Der Fehler der mir das Herz brach

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Manchmal fehlt einfach nur ein schritt bis zum glücklich sein.

doch den Mut den letzten endscheidenen Schritt zu machen haben die wenigsten.


wie kannst du nur so tun als wäre es dir vollkommen egal!?Du wirst mich für immer lieben hast du gesagt..und das für immer scheint gerade mega kurz zu werden.! Und doch..wohl du die Fehler gemacht hast gebe ich mir für alles die Schuld und ringe nach den Worten die ich dir im letzten Brief schreiben will.Dein Name steht mit einem Edding groß auf meinem Arm.Ich habe wegen dir so viele Tränen verloren wohl mein Kopf es schon seit Monaten weiß, erkennt mein Herz es nicht und flüstert Nachts weiter sanft deinen Namen in Sehnsucht.
Dich zu lieben war vllt nicht der Großte Fehler meines Lebens trotzdemder eine Fehler der mir das Herz brach!

Kommentiere diesen Post